Marktplatz > Schwarzes Brett

Re: Das schwarze Brett

<< < (2/10) > >>

hosta:

--- Zitat von: cliff am 09.09.20, 08:34 ---Danke für den Hinweis Beate, alles ist gut, ich hatte nur den Gedanken hier zu fragen, aber ich kaufe es dann selber!
Herzliche Grüße an Karl-Heinz

--- Ende Zitat ---

War doch gute Idee. Denn die Babybörsen fallen ja auch zur Zeit aus.

Beate Mahr:
Hallo

ich finde die Verschenkmärkte sollten sich noch weiter verbreiten

Klar bei Ebay kann man noch ein paar Euro verdienen
aber manches kann man auch verschenken

Bleibt gesund
Beate

bienchen3:
Ich bin am Büro stöbern ::)

Hab noch original verpackte Tintenpatronen :

2 x Canon Pixma 521 schwarz 9 ml
1 x Canon Pixma 521 gelb 9 ml
1 x Canon Pixma 520 schwarz 19 ml
1 x SUPERPATRONEN ersetzt Canon PGI 520 black 19 ml (Herstellerdatum 09.12.2019)
1 x SUPERPATRONEN ersetzt Canon CLI 521 black 9 ml (Herstellerdatum 09.12.2019)
1 x SUPERPATRONEN ersetzt Canon CLI 521 magenta 9 ml (Herstellerdatum ??)
1 x SUPERPATRONEN ersetzt Canon CLI 521 yellow 9 ml (Herstellerdatum 14.10.219)

Gegen kleinen Obulus und Portokosten abzugeben 

Solli:
Hat jemand Interesse an einen Unold Brotbackautomat?  Ich hab ihn nur selten benutzt und brauch ihn nicht mehr.
Würde ihn für 20 Euro abgeben.

samira:
Ich möchte gern meinen Thermomix tm31 verkaufen. Kann ihn hier vielleicht jemand brauchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln