Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen

Altes Land

<< < (2/3) > >>

frankenpower41:
weisst Du noch wo du das Interview gelesen hast?

goldbach:
Ich meine entweder im "STERN" oder "DONNA" . Denn beide Zeitschriften lese ich regelmäßig.

annelie:
Ich fand das Buch echt gut und lesenswert. Von den unwillkommenen Flüchtlingen über den gebrochenen Kriegsheimkehrer zu den Zurück-aufs-Land-Neubürgern. Besonders witzig fand ich die Brauttüre, sowas kannte ich gar nicht.

martina:
Ich muss grad lachen, ich hab es gestern bei SM im Regal stehen sehen. Dann muss ich es wohl doch mal lesen.

frankenpower41:

--- Zitat von: annelie am 03.08.19, 11:52 ---Ich fand das Buch echt gut und lesenswert. Von den unwillkommenen Flüchtlingen über den gebrochenen Kriegsheimkehrer zu den Zurück-aufs-Land-Neubürgern. Besonders witzig fand ich die Brauttüre, sowas kannte ich gar nicht.
[/Quote



und dann noch die gekauften Äpfel beim Nachbarn die man dann umetikettiert und als eigene Äpfel verkauft obwohl man selbst gar keine mehr hat.,oder die Aussage der Frau  "Direktvermarktung das ist nicht für Dich" an ihren Mann, weil der da nicht die nötige Geduld hätte.
Ich fand es sehr gut. jetzt hat es meine Tochter, bin gespannt was sie dazu sagt.
Ich hab seit Vorgestern "Mittagsstunde"  hatte ich in der Bücherei vorbestellt.  Bin erst ca. 40 Seiten weit, aber bisher fand ich "Altes Land" besser, ich glaub hier hat jemand geschrieben dass er es umgekehrt empfand.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln