Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Nachruf für das Mitglied "Entlein"

(1/8) > >>

samy:
Nachruf

uns hat die traurige Nachricht erreicht das unser Forumsmitglied Entlein Anfang Januar verstorben ist.
Wir sprechen der Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Sie war ein geschätztes und beliebtes Mitglied des Bäuerinnentreff-Forums.
Ihre Beiträge waren informativ, anregend, einfühlsam und humorvoll.
Zur Wichtelaktion hat sie jedes Jahr mit Liebe und Einsatz dem Wichtelkind viel Freude bereitet.
Wir werden sie vermissen und wünschen ihren Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.

gatterl:
Auch meine herzliche Anteilnahme. Vor wenigen Tagen habe ich an sie gedacht.  :'(

annelie:
Ich bin betroffen, ich kannte sie nur von ihren Beiträgen im Forum, die ich sehr gerne gelesen habe.

goldbach:
Oh Gott - dachte ich mir grade.
Habe sie in guter Erinnerung mit ihren Beiträgen.
Sie möge ruhe in Frieden.

LunaR:
Oh, jetzt habe ich mich aber erschrocken. Nach ihren Beiträgen hatte ich immer den Eindruck, sie gehört hier zu den Jungen. Mein Mitgefühl für ihre Famiie.

Luna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln