Was es sonst noch gibt > Freizeit

Gesellschaftsspiele

<< < (49/50) > >>

Annina:

--- Zitat von: Sternschnuppe am 28.12.21, 09:42 ---

Kennt ihr ein schönes Spiel das man gut zu zweit spielen kann?

--- Ende Zitat ---

Das einzige Spiel, das GöGa mit mir spielt, ist "Nochmal". Ein Würfelspiel, durch kombinieren von Farb-und Zahlenwürfeln muss man möglichst viele Felder auf seinem Block abkreuzen. Wir mögen es sehr, das wird nie langeweilig.

Sternschnuppe:
Danke für den Tipp - muss ich mal googeln ob das was für uns ist

Steinbock:
Wir hatten gestern eine Spielerunde mit vier Personen und haben Wizzard gespielt.
Spannend und witzig.

Annina:
Kennt ihr "Kuhhandel"?
Ist bei uns gerade der Hit. Wir spielen es mit den Kindern, aber es ist sicher auf für eine Runde nur mit Erwachsenen lustig. Braucht allerdings min. 3 Mitspieler

saba:
Kuhhandel ist mir vor ein paar Tagen in die Hände gefallen, als ich Spiele für die Enkel suchte (noch Kleinkinder).
Ich wusste gar nicht mehr, dass wir das zu Hause haben.  Mit den Enkeln aber noch nicht möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln