Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Gemeinsamer Antrag 2014

(1/6) > >>

Lulu:
Jetzt schon Termin??? Oh je, ich sollte den Umschlag mal öffnen der letzte Woche gekommen ist und gucken wegen Termin.

Beate Mahr:
Hallo

Hessen - 31. März ... bzw. 15. Mai

Meiner ist schon fertig  ;D  ;D  ;D ...

Ich weiß ja nicht was die *getrieben haben*  :-X  :-X  :-X
wir hatten Nachricht daß von 4 Schlägen die Referenzgeometrie fehlt
Nicht nur die ... der ganze Schlag war weg  ::)  :-X  :'(

Gruß
Beate

freilandrose:
Habe noch gar nicht begonnen. Abgabetermin 7.5.  Hab da noch bissle Zeit. Muss mich erstmal schlau machen, wo Göga was angesät hat.

amazone:
Unsere Antrags-CD´s kommen meist erst Mitte April.
Am Anfang dachte ich immer: Poah... viel zu spät!  >:(
Nun denke ich: unter Druck entstehen Diamanten.  ;D
Für uns bedeutet das dieses Jahr eine Menge Stress, wir müssen noch so manche neue Fläche vermessen.  ::)


Termin beim Amt mache ich nachher gleich, dann steht der auch fest und dann zählen keine Ausreden mehr.  ;D

Lulu:
@Naima......ja, waren nur die Unterlagen drin. Habe noch gar keine Termin bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln