Was es sonst noch gibt > BT-Poesiealben und Loseblattsammlungen

Liste für Poesie- Mappe DinA5

(1/4) > >>

Bärbel:
Hallo

Wer gerne ein Blatt für seine Poesie Mappe hätte kann hier reinschreiben und der Versender muß sich dann die Adresse per PN mitteilen lassen.
Wenn es geht hier bitte nur mitteilen wer ein Blatt möchte oder wer gern eins verschicken möchte, keine anderen Diskussionen, damit es übersichtlich bleibt.

Ich hätte auch gern ganz viele schöne Blätter.

DANKE


martina:
Hallo Bärbel, ich habe Deinen Beitrag eben gelöscht.

BITTE NIEMALS EINE KLARADRESSE IM ÖFFENTLICHEN FORUM AUSSCHREIBEN!


Wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn Ihr unerwünschte Besuche bekommt.

Mucki:

Würd mich risich :D freun über Blätter von euch ;)
die spannung ist groß  :o
das Tägliche warten auf die Post beginnt,
ist ja fast wie Mandarienenday  ;)
 
Also schreibt damit die Mappe voll wird .


lg Mucki  :-*

Frieda:
Ich möchte auch mitmachen, ich schreibe auch gerne an euch. Also bitte eure Adressen auch an mich.

Wie soll das Blatt genau ausschauen? Im "normalen" Poesiealbum ist ja eine Doppelseite links und rechts beschrieben (zumindest bei den mir bekannten Poesiealben).Soll jetzt das Blatt vorn und hinten beschriebe/ bemalt/beklebt sein oder lieber zwei Blätter für links und rechts?

Cendrillon:
 :D :D :D
ich möchte auch gerne blätter verschicken. könnt ihr mir euer adressen schicken?

daggl,
am besten wären wohl a5 blätter, in der mitte "halbiert". das gibt etwa dieselbe grösse, wie eine doppelseite in einem poesiealbum.

ich würde aber auch gerne "poesie-einträge" bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln