Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Olympische Winterspiele 2014

<< < (4/8) > >>

Beate Mahr:
Hallo

ich habe nicht gesagt, daß ich vor der Klotze sitze ...  ;)

Ich höre TV ...  ;D 8)

Gruß
Beate

KATHRINA H::
Habe auch keine Lust zu schauen, und auch keine Zeit, habe mir aber
gestern Abend im Bayerischen Fernsehen: Lebenslinien:
Verena Bentele, angeguckt. Toll, was diese symphathische junge
Frau geschafft hat, als Blinde, einfach unglaublich :D

Find sowieso das über solche Erfolge zu wenig berichtet wird :(
Kathrin

Beate Mahr:
Hallo

echt cool ... 2 mal Gold ...

und die 1. Goldmedaille überhaupt im Skispringen der Damen und total unerwartet ...

Glückwunsch

Schade für Maria ... aber es kommt ja noch Super G - Slalom - Riesenslalom


Gruß
Beate

Beate Mahr:
Hallo

der aktuelle Medaillenspiegel ist der Hammer 6 mal Gold für uns ...
und Bronze für die Eiskunstläufer

Aber das hier



ist doch richtig cool


--- Zitat ---
Auf der Weltraumaufnahme der NASA ist jener Sportkomplex gut zu sehen. Hell beleuchtet ist das runde Areal
im Zentrum Sotschis zu erkennen. Hier befinden sich das Olympiastadion, in dem Eröffnungs- und Abschlussfeier
stattfinden, die Schaiba Eisarena, der Bolschoi Eispalast, das Ice Cube Curling Center, die Adler Arena und der
Eisberg Eispalast. In der Mitte befindet sich die "Medal Plaza", auf der die Siegerehrungen stattfinden.


--- Ende Zitat ---

Morgen geht´s hoffentlich mit Gold weiter

Gruß
Beate

geli.G:
Hallo,

heute Vormittag lief nach der Abfahrt der Damen noch der Fernseher. Da kam ein Bericht über eine Frau, die in dem Ort lebt, in dem jetzt die alpinen und Biathlon-Wettbewerbe stattfinden. Früher gab es dort einen einzigen Lift und es lebten 1000 Leute in dem Dorf.
Sie hat einen Skiverleih in einer Blockhütte, direkt vor der Hütte war jetzt drei Jahre lang Baustelle !!!! Jetzt ist ein Zaun dort, durch den man wenigstens schauen kann. Sie hat kaum noch Kundschaft und hat geweint, als damals Sotschi den Zuschlag bekommen hat.
Sie hofft sehr, dass nach den olympischen Spielen wieder ein einigermaßen normales Leben dort möglich ist....und dass die Kundschaft von früher wieder kommt. Übrigens ist Putin früher immer gerne dort zum Skifahren gegangen....es hat ihm so gut gefallen, dass er Olympia dort haben wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln