Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

Entrümpeln

<< < (3/33) > >>

annib1:
Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen mal meinen Wäscheschrank vorgenommen. Habe die Bettwäsche von uns zur Seite gelegt und die der Kids und SV haben extra Große Bettwäsche die weilt schon ihn ihren Schränken. Somit ist alles an einzel stücken an Kissen ,Bettlaken und Bettdecken passend sortiert in den Sack gekommen . Und habe dann bei der Gemeinde nach gefragt ob noch was für den Flüchtlingen gebraucht wird und das dann zur Gemeinde gebracht.

LG Anja

Hopfi:
Meine Kinder sind den Legoduplos entwachsen. Ich werde sie heute in Kartons verpacken und auf dem Dachboden aufbewahren.
Lego ist für mich Kult. 8) Die kleinen Bausteine sind ja von 0-99 geeignet.

martina-s:
Ja, Lego haben wir auch mal aufbewahrt.
Inzwischen haben sie eine 36 km lange Reise angetreten und dienen dazu, bei den Enkeln und Tochter mit Mann, das Wohnzimmer zu verwüsten.

Ansonsten bin ich hier auch gerade großzügig am Entsorgen.
Unfreiwillig habe ich erst mal in der Küche drei Schubläden aufgeräumt und ein Fach übern Kühlschrank. Hatte 200 Euro verlegt und gedacht, dass die da wo zwischen gerutscht sein könnten.

Tja, und dann bin ich gerade am Wände streichen. Heizungsraum und erste Etage bin ich schon fertig.

Nun müsste ich noch Vorhänge nähen.

Leider hab ich noch andere Veranstaltungen die immer Vorbereitung bräuchten. Von daher bin ich immer am Prioritäten setzen.

Mal sehen, was ich noch so alles gebacken bekomme bis Ostern.

Wäsche ist auch so ein Thema!

gina67:
Hallo
heute habe ich im ersten Zimmer den Frühjahrsputz gemacht. Gardinen und kleine Teppiche gewaschen, Fenster geputzt, alles entstaubt. Nun ist ein Zimmer fertig. Nächste Woche geht es weiter.

LG Gina

mogli:
Gratuliere! Bei mir kommt immer was dazwischen. :-[ 8) :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln