Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > BT-Jubiläen und JHV-Wochenenden

Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden

(1/9) > >>

martina:
Wir haben wieder ein Jubiläum zu feiern.

Pünktlich zum Jahresende 2001 ist unser Forum ans Netz gegangen, nachdem uns in den ersten 3 Monaten die Mailingliste schon zu eng geworden ist.

Ganz klein und überschaubar war es damals, leider hab ich keinen Screenshot mehr davon. Aber gemütlich war es und wir haben auch noch einige fleissige User, die seit damals angemeldet und aktiv sind.

Die ersten Anmeldungen Dezember 2001 der Reihe nach:

Reserl
Anja
Lucia
daggi
Janker
Karen
Erna
Maren
Christina
Jani
Uta
Elisabeth_F



LunaR:
Hallo Martina,

eben habe ich doch erst den Titel falsch gelesen: Statt obigem Text habe ich gelesen: Das Forum ist nach 10 Jahren auch alt geworden. Menno, habe ich mich erschrocken, das Forum und alt. Ganz und  gar nicht Es ist 10 Jahre jung und immer noch frisch und munter und ganz lebendig. Es hat schon einiges durchgestanden, aber alles wohlbehalten überstanden.

Das Forum hat schon eine ganze Reihe von Jahren mein Leben sehr bereichert. Ich habe viel gelernt, über die Landwirtschaft im allgemeinen und im besonderen und über das Leben. In vielen Situationen war es mir eine Hilfestellung. Ganz besonders freue ich mich über die Menschen, die ich virtuell und auch im wahren Leben durch das Forum kennen gelernt habe und denen ich mich verbunden fühle. Ja und diesen Menschen, die das Forum erst möglich machen und mit Leben erfüllen möchte ich ganz herzlich

DANKE sagen.

Ein ganz besonderer Dank, eine Umarmung und einen lieben Händedruck an alle, die im Hintergrund Zeit und Arbeit einsetzen damit das Forum läuft, Admin, Moderatoren usw.

Liebe Grüße

Luna

joker:
... und schon kurz danach kam das hier:

eifelrosi:
Hallo an das BT-Team;

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Gut 4 Jahre bin ich auch schon angemeldet (mußte aber erst mal nachschauen  ;D) und da möchte ich auch ein ganz liebes Danke sagen für eure Zeit und eure Nerven, die ihr für uns zur Verfügung gestellt habt!
Vor allem im letzten Monat hat mir die ML sehr viel geholfen.

Egal ob Forum, ML oder chat - hier fühle ich mich wohl!

Liebe Grüße
Roswitha

muellerin:
Herzlichen Glückwunsch und ein Danke an das Moderatorenteam!

Ich bin auch schon seit Sommer 2003 dabei (musste auch erstmal in mein Profil schauen, genau wie Eifelrosi  ;D).


LG
Müllerin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln