Was es sonst noch gibt > Sonstiges
Wie definiert ihr "Kunst"?
Clara:
Kunst ist... für mich,
- den Alltag zu meistern, mit all seinen Herausforderungen,
- eine Kinderzeichnung,
- ein liebes Wort zur rechten Zeit,
- schweigen, wenn Worte nur zerstören, wo sie nicht hingehören, (nach Dalia Lavi)
- jemanden einfach mal in den Arm zu nehmen und ihn zu drücken, ohne ihn mit allen meinen Gefühlen zu erdrücken,
- eine Blume im Garten,
- der Lauf der Jahreszeiten- ich finde das Grün der Bäume zauberhaft in all seinen Schattierungen im Jahreslauf;
- eine Ausstellung von Bildern, Skulpturen,Gebrauchsgegenständen
und es gibt noch so viel mehr... für den, der mit offenen Sinnen durch die Welt geht...
Viele Grüße und viel Spass beim entdecken,
Anja
doretchen:
Clara, gute, aber ungewöhnliche Definition von Kunst.
Mucki:
Kunst ist für mich alles was jemand mit seinen Händen (Füßen ) erschaffen hat ,Kunst ist aus eienm Stück holz etwas zu zaubern,kunst ist aus einem einfach Kuchen eien Torte zu zaubern.
Kunst kann vieles sein,das nächte ist ,ist kunst immer schön,muß sie schön sein ???
Und Clara,deien beschriebung ist die Kunst zu leben ,die schönste und wertvolste kunst wie ich finde
Lg Mucki
LunaR:
Kunst hat auch ganz viel mit Arbeit und Disziplin, Durchhaltevermögen zu tun. Habe neulich einen Beitrag gesehen, was das Ausmalen den Sixtinischen Kapelle bedeutete. Zwei heutige Künstler haben eine Woche unter diesen Bedingungen gearbeitet. Es war ganz harte körperliche Beanspruchung. Im Original hat das Jahre gedauert, viele Stunden am Tage, nicht aufgeben, mit schmerzendem Rücken immer wieder weiter machen.
Luna
Hopfi:
Durch die Kunst kann man sich eine eigene Meinung bilden, ohne das man durch die Sprache beeinflusst wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln