Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....
Fotos von den Stubentiger- /innen
Freya:
--- Zitat von: mogli am 08.06.11, 22:15 ---Na Freya! Da hattest du aber alle Hände voll zu tun! ;) LG Helga
--- Ende Zitat ---
ja... das ist ein altes Foto. Der Grauli und der Tiger sind schon lange fort. Aber die Mutter allen Übels, die Tigerin in meiner rechten Hand, die mit der weißen Nase, die hab nun auch endlich erwischt und unters Messer gelegt. Sie lässt sich nämlich nur fangen und anfassen, wenn sie trächtig ist und sonst kriegt man sie nicht ....
ich hab ja noch mehr Katzen :-\ :-\ so welche hab ich noch 2 Stück. Einer hat Selbstmord begangen unter einem Reifen von dem großen Bulldog ... da warens nur noch 3 .... aber da hab ich schon Interessenten aus der Stadt :D ;) :)
Freya:
die beiden wohnen schon eine Weile in München ;)
mogli:
Aber sind das nicht 3? ;)
gina67:
Hallo
wenn ich eure Katzenbilder ansehe, bin ich traurig. Wir hatten schon mal soviele Katzen, dass es schon fast zuviele waren. Dann haben wir einen neuen Hund bekommen und der hat sich ausgetobt. Einige hat er totgebissen, bevor wir eingreifen konnten und die anderen sind in die Nachbarschaft ausgewandert.
Jetzt haben wir keine Katzen mehr, dafür jede Menge Mäuse und Ratten.
Gina
Freya:
--- Zitat von: mogli am 09.06.11, 09:24 ---Aber sind das nicht 3? ;)
--- Ende Zitat ---
ja das siehst Du richtig. Aber die 2 hinten habe ich an einen Arbeitskollegen abgegeben. Dort sind sie immer noch und führen das Regiment in der Wohnung mit Garten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln