Was es sonst noch gibt > Freizeit

Wo sind die Puzzle Bauer?

(1/9) > >>

Mucki:
Hallo,

hab zu Weihnachten ein Puzzle mit 1000 Teilen beckommen und hab es schon zusammen gebaut und wieder abgebaut, am Freitag hab ich dann ein 500 Puzlzle von Neu Schwanstein angefangen, geht gut voran.

Immer in den wintermonaten tu ich gern Puzzln,das aufkleben hab ich vor Jahren aufgegeben da ich nicht mehr wuste wo ich sie noch hinhängen soll.

Nun intresiert mich vor allem giebts hir noch  mehr Puzzlebegeisterte ,in der Weihnachts box haben wir auch schon übers puzzeln geschrieben.


 Was baut ihr gern? Wie viel teile ? Und warum Puzzelt ihr?



Ich hab viel landschaften gebaut vor allem Berge ,aber auch Leuchtpuzle mit der golden gate bridge hab ich schon gemacht.Mein gröstes war ein 3000 teil Puzzle mit der Historischen Weltkugel,das baute ich wärend der schwangerschat mit meinem driten kind.
Nun hab ich Puzzle mit 500 und Tausend teilen,die ich immer wieder baue. Das ist einmal ein Weihnachtsmarkt,Bärentadt,Neu schwanstein und noch die Landkarte von Deutschland,und noch ein kleines von unsrem lankreis und noch ein Reise Puzzle von rafensburger mit Landschaft( berge ,see,dorf)


LG Mucki

Islandskuh:
Hi!

Ich puzzle auch mal gerne wenn ich nicht gerade mit Handarbeit beschäftigt bin im Winter.
Mein Mann hatte mir 2009 Weihnachten ein 3000 geschenkt das war bis jetzt mein größtes das war so eine Historische Seeschlacht total schwer weil so viel blaue Teile daran waren.
Ich habe es sogar auf geklebt aber noch nicht aufgehängt weil mein Mann mir schon lange einen Rahmen darum verspiecht , er ist Tischler und will den mal selber machen . Aber Ihm fehlt die Zeit dadurch das er Schichten arbeitet.
Aber beim Puzzeln wenn man dabei ist kann man nicht mehr aufhören.

Gruß

Joba:
Hallo
ich Puzzle auch sehr gerne
früher hab ich viele Puzzle zusammengebaut      aber wo hin damit
Heute hab ich ein PC Programm, da kann ich mir die größe der Teile selbst einstellen
für das letzte hab ich ca 40 Std gebraucht
aber es macht Spaß
gruß Bärbel       

Mucki:
Hallo ,

am PC hab ich noch nicht gepuzzelt,wär aber mal ein versuch wert.Des problem mit em aufhängen kenn ich auch,drum bau ich sie immer wieder ab.
Mein 3000 Puzzle hängt im Gang und erfreut mich immer wieder.
Vor allem hab ich beim Puzzeln meien gedult treniert,den früher war ich sehr ungeduldig.

LG Mucki

babsk:
Ich puzzle auch sehr gern.
Mein größtes war das Tajh mahal mit 2000 teilen.
Momentan lass ich es aber, da ich keine Zeit habe.
Denn wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören.
Und dann bleibt alles liegen.

Lg. Babs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln