Was es sonst noch gibt > Freizeit

Elektrobike

(1/23) > >>

silberhaar:
Fahre sehr gerne Velo. Wohne in einer Gegend da geht es immer nur bergauf und ab. Habe mir nach langem zögern ein E-Bike gekauft. Wunderbar. Kann wieder mithalten. Nicht zu unterschätzen auch mit einem E-bike muss man sich ins Zeug legen geht einfach etwas ringer.
Tipp, wenn ihr auch vor einer solchen Entscheidung steht. Geht in den Fachhandel und macht Probefahrten oder leiht euch eines mal aus. Denn es gibt ganz verschiedene Typen.

silberhaar

Cashy:

--- Zitat von: silberhaar am 03.08.10, 12:10 --- Denn es gibt ganz verschiedene Typen.
--- Ende Zitat ---

Genau, z.B. das hier:

http://www.erockit.net/

myvideo.de/watch/5220421/E_Rocket_Bike

 ;D

fanni:

--- Zitat von: silberhaar am 03.08.10, 12:10 ---Fahre sehr gerne Velo. Wohne in einer Gegend da geht es immer nur bergauf und ab. Habe mir nach langem zögern ein E-Bike gekauft. Wunderbar. Kann wieder mithalten. Nicht zu unterschätzen auch mit einem E-bike muss man sich ins Zeug legen geht einfach etwas ringer.
Tipp, wenn ihr auch vor einer solchen Entscheidung steht. Geht in den Fachhandel und macht Probefahrten oder leiht euch eines mal aus. Denn es gibt ganz verschiedene Typen.

silberhaar


--- Ende Zitat ---

Hallo beiuns grad der Renner im Fremdenverkehr:

http://www.allgaeu.info/natur/radfahren/Mit_dem_E-Bike_das_Allgaeu_entdecken.html

Göga will auch eines............aber ich sag "noch" selber treten ;) ;) ;)

mary:
Hallo fanni,
hab neulich beim Ersatzteil holen so ein E-Rad gesehen. So ein Teil werd ich auf eine Liste schreiben, das ist ein geniales Teil. Besonders bei sehr hügeligen Strecken.
Für Urlauber find ich das eine gute Idee.
Vielleicht fahren wir in so eine E-Bike Gegend.
Herzl. Grüsse
maria

silberhaar:
Hallo Mary

Das mit den Ferien finde ich eine total gute Idee. Probier wirklich dann auch ein E-Bike aus. Du, Ihr werdet überrascht sein.

Na dann,viel Vergnügen. Ac, wann gehts los (:-)

silberhaar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln