Tiere auf dem Hof > Federvieh

Hühnerrassen

<< < (5/41) > >>

Heewerkuug:

--- Zitat von: sonnenblume am 13.08.10, 13:15 ---Hallo Heewerkuug,

kannst du mal ein Foto von deinen Hühnern machen?

Gruß
sonnenblume

--- Ende Zitat ---

@ Sonnenblume

Gerne doch. Darf ich bis nach der Mauser warten?  ;)
Sind auch fast durch damit.
LG

sonnenblume:
Ja, ist doch klar!

annib1:
Hallo,

ich habe seid 3 Monaten auch 3  ganz normale Legehennen. Habe dann 2 kleine Kücken zugekauft fragt mich nicht was für eine Rasse. Es waren 1 kleine weiße und 1 kl. braune Henne ohne schwanz. Weis aber nicht wie die Rasse heißt. Bilder hab ich nicht da sie sich mit den anderen Hennen nach einer Woche noch nicht vertragen haben, habe ich sie wieder an der Vorbesitzerin zurück gegeben.

Mein Stall ist zu klein das ich da sehr viele halten kann. Mir reichen die 3 vollkommen soll auch nur ein kleines Hobby von mir sein.

Gruß Anja

Marie-Louise:
Marans, Sussex und braune Lohmann (die ganz normalen Braunen) - alle Hühner zusammen.

Jacky:
Ich stell euch hier mal meine neueste Errungenschaft vor: Zwerg-Sulmtaler
Und daß sie gute Flieger sind, hat mir eins von vier gleich bewiesen.  ;D



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln