Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Mitteilungen aus dem Moderatorenteam

<< < (2/21) > >>

reserl:
Eine dringende Bitte an alle, die sich bei uns registrieren lassen:

Bitte gebt eine gültige Emailadresse an!

Mittlerweile haben wir fast täglich mehrere Falschmeldungen. :-\

martina:
Leider leider streikt Lucias PC  >:(



Es kann daher sein, daß wir an den letzten Tagen auf neue Türchen im Adventskalender verzichten müssen. :\'( :\'( :\'(

Da Lucia diesen Kalender selber gebaut hat, geht da auch leider nix mit automatisch freischalten usw.

Bitte habt dafür Verständnis, DANKE!

reserl:
Hallo zusammen,

wir haben die Hausordnung für unser Forum[/url] neu überarbeitet.

Bitte führt euch die Punkte ab und an mal wieder zu Gemüte. ;)

Hier könnt ihr sie auch nachlesen.

Wiederholte und gravierende Verstösse gegen die Regeln werden von der Moderation mit einer gelben Karte geahndet.


Auf ein gutes Miteinander im Forum!

Moderatorenteam BT

reserl:
Ich hab im Forum grad abgeschmückt. ;)

Die Kategorie "Advent und Weihnachten" ist jetzt nach dem Dreikönigstag wieder gelöscht.

Die meisten Themen davon findet ihr jetzt im Saison-Archiv.
Die Weihnachtsrezepte sind in den Rezepteboxen und die Gedichten und Geschichten bei "Humor und Besinnliches" zu finden.

reserl:
Den aufmerksamen Forumsbesuchern ist es sicherlich nicht entgangen. ;)

Wir haben den Bereich "Gesundheit" geteilt, weil wir dort so viele Themen hatten, das es ziemlich unübersichtlich wurde.

És gibt jetzt folgende Bereiche, die von Jani und Freya moderiert werden:


Forum Mensch und Gesundheit
von A - Z
von Alkoholkrankheit über Nahrungsergänzung bis Zecken....  

Kinderkrankheiten
Alles was Kinder krank macht und wie man ihnen helfen kann....

Frauenkrankheiten...
womit wir uns Frauen/Bäuerinnen immer wieder rumplagen

Wirbelsäule und das Kreuz mit dem Kreuz
von Wirbeln, Gelenken und rheumatischen Scharnieren .....

Alternative Heilmethoden
über Homöopathie, Bachblüten, Naturheilkunde, Schüsslersalze etc.

Gesundheitswesen
Alten- und Krankenpflege, Medikamente, Gesundheitsreformen und mehr.......


Sicherlich wird es manchmal zu Überschneidungen bzw. Zuordnungsschwierigkeiten kommen, aber wir hoffen, das die Übersicht damit leichter fällt. ;)

Über Anregungen und zahlreiche Beiträge im Gesundheits- Bereich freuen wir uns. :)


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln