Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit
Bauer sucht Frau - Staffel 5, die Zweite
passivM:
Ach Mist,
ich wollte die Folge im Internet ansehen, weil ich sie wieder verpasst hatte, aber bei meinem lahmen Internet ist alle paar Sekunden Pause. Loading :( Und das Filmchen erst laden lassen, und dann im Ganzen ansehen, klappt auch nicht. Mist.
Kann mir mal jemand kurz schildern, was war?
Danny:
--- Zitat von: Katharina76 am 17.11.09, 21:35 ---Waren es nciht etwas über 100? ???
--- Ende Zitat ---
Da stand "Dieter - muss täglich 200 Kühe melken" (oder so ähnlich).
Mein Mann meinte aber auch, dass damit wahrscheinlich 100 Kühe zweimal am Tag = 200 gemeint sein wird ;D
Ach, und MallorcaLady: Ich kenne auch so einen tiptop Männerbetrieb. Unser größter Betrieb im Dorf, geführt von zwei Brüdern, die zwar beide verheiratet sind, deren Frauen aber nichts mit dem Hof zu tun haben (wollen).
Ich weiß, ist auch ne Ausnahme, weil's ja nur einer ist ;) (aber einer von nur noch knapp 10 Höfen und der einzige Haupterwerbsbetrieb im Dorf)
Ditz:
Hallo,
warum soll es keine gut geführten sauberen junggesellenbetriebe geben??
gut da stehen keine blümchen vor der tür oder auf der fensterbank, aber bei vielen frauen in meinem alter wäre das auch nicht der fall. weil bedeutet ja arbeit.
Ditz
Heidi.S:
Sagt mal, was mir auffällt ist das ich die Hoffeste vermisst. Die gab es doch jedes mal bevor die Angebetete wieder abgereist ist, um sie dem Bekanntenkreis vorzustellen.
Na gut, bei Josef gab es wenigstens einen Kirchgang zur Vorstellung, aber beim Günter gab es ja gar nichts der gleichen.
Ist das die neue Sparmaßnahme bei RTL?
sandra:
Welcher Günter???
Hab ich irgendwo was verpasst???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln