Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Nordsee

<< < (2/15) > >>

Fine:
Wir( mein Mann u. ich) waren  die letzten 2 Jahre für ein paar Tage  auf Borkum.
Hat uns sehr gut gefallen.

In Norddeich gibt es keinen schönen Strand(Pflastersteine), so dass wir lieber nach Borkum fahren.

Auf Borkum kann man auch so schön Fahrrad fahren....

Norderney ist auch sehr schön- aber zu überlaufen.

Fine

Dieses Jahr sind wieder die Berge dran. Ende August oder September  gehts wieder ins Kleinwalsertal zum Wandern.
Ich freu mich  jetzt schon.




coni:
komme im september für 4 wochen nach norderney wenn es klappt mit dem auto
mal sehen was man da noch so unternehmen kann
conni

Lotta:
Sorry
Oh je...sollte ich mich da tatsächlich vertan haben? *kopfkratz   ::)
Naja, am schönsten ist es immer auf den Inseln, wo keine Autos sind und immer eine meeroffene Seite- da ist wenigstens immer das Wasser da  ;D
Also in Duhnen und Cuxhaven Sahlenburg ist Sandstrand, das weiss ich aber ganz genau......

Grussi
Lotta

atiram:
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns jetzt schon mal für die Inseln  entschieden. Ich suche mal noch ein bischen.
Die Lüneburge Heide haben wir auch schon überlegt, dass wäre nicht ganz so weit.

An Fine: Wir sind vor JAhren mal zur Fidere-Pass-Hütte gewandert, haben dort übernachtet und sind auf der anderen Seite abgestiegen.
             War wunderschön, auch in der Hütte (super Essen) aber auch sehr anstrengend.

LG Atiram

Mowi:
Wir sind gerade in St. Peter Ording...kann ich wärmstens empfehlen!!!  :D
Kilometerlange Sandstrände (man könnte das Gefühl haben, allein am Strand zu sein  ;)), gut ausgeschilderte Radfahrwege,Wald und Heidelandschaften(sogar im Zentrum zu finden),schöne Straßen zum bummeln.......also,einfach schön!!!
LG,Mowi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln