Tiere auf dem Hof > Pferde

Gibt es hier jemanden der lieber (Kutsche) fährt als reitet???

<< < (4/6) > >>

wildsauschreck:
der ,die ,das pferd ! ::)
sorry hab mich verschrieben  ;D

noch was zur eigentlichen überschrift :
ja ich fahre /arbeite auch mit pferden ,aber berufsbedingt ,halt zum geldverdienen .
deshalb würde es mir nicht im traum einfallen in meiner knapp bemessenen freizeit die leinen in die hand zu nehmen oder mich gar auf die zossen drauf zusetzen  :D

Nina:
Vielen Dank für die Antwort - hast mir schon weitergeholfen! :-)

winnipooh69:
Wir fahren auch...Süddeutsche Kaltblüter und blütige englische Hackneyponys...übrigens wir sind für beides ein Zuchtbetrieb mit eigenem Deckhengst...und haben im ganzen Süddeutschen Raum das einzigste Gestüt für Hackneyponys...war gerade in den Niederlanden um mir für die kommende Saison einen Decknhengst anzuschauen... ;)
Ach wir fahren 1- und hoffe bald auch Zweispännig...haben eine Wagonette, ein Gaiwagerl und einen Showbuggy...

Ach ja es gibt noch das Pferdekutscher-Forum und das Kaltblutpferde-Forum wo Dir geholfen werden kann und dort findest Du auch Gleichgesinnte, mehr als hier...bin dort mit dem selben Nick wie hier unterwegs...würde mich freuen Dich dort auch lesen zu dürfen..melde Dich dort mal bei mir...Fotos von meinen Tieren findest Du überall im Netz! ;D

mali:
winniepooh:ich hab Dich schon entdeckt!!!
War ja auch nur eine Frage,ob sich HIER auch welche rumtreiben!! ;)
Mali

winnipooh69:
Hin und wieder ja zum Schauen, alle anderen treiben sich in den Fachforen rum... ;)schreib mich halt einfach mal an, ich beisse nur selten, aber dann wirklich fest... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln