Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Frankfurter Flughafen ,wie finden

(1/4) > >>

klara:
Hallo Leute,
unsere Tochter geht für vier Wochen zum Schüleraustausch nach Amerika. Der Abflug ist in Frankfurt am Terminal 2 -Halle D-EbeneAbflug-Delta-Schalter Nr.....
Wie finde ich das am sichersten als Neuling, der nur einmal zur ner Flughafenbesichtigung dort war ::). Komme aus Richtung BaWü.
Ich zähle auf Euch,ach ja, das ganze findet schon am Mi statt :P.
LG Klara

Katharina:
Hallo Klara,

eigentlich müsstest du mit diesem Link hier weiterkommen:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/13/13151.ebene_2_ankunftabflug.htm

Leider ist im Moment kein Zugriff auf die Seite möglich, aber vielleicht gehts morgen  ::)

Sonst könntest du es hier noch versuchen:
www.frankfurt-airport.de  oder
www.airportcity-frankfurt.de

Leider ist wohl zur Zeit überall die gleiche Störung  >:(

klara:
Danke Katharina u. Nicole.
Das bringt mich schon viel weiter,u. beruhigt das Herzklopfen. Werde dann berichten.
LG Klara

Erja:
Hallo Klara,

also, wie Du schon gehört hast - A5 Richtung Frankfurt (von der A6/A67 kommend am Darmstädter Kreuz auf die A5 wechseln) - die wird dann meines Wissens 4 spurig - die Abfahrt Flughafen Frankfurt ist ausgeschildert - (kurz vorm Frankfurter Kreuz) - da fährst Du dann der Beschilderung nach zum Terminal 2 - und da ins Parkhaus. Die Halle D findest Du dann auch ganz leicht  ;)

Der link vom Flughafen geht schon seit einiger Zeit nicht! Aber wir (also immer andere Familienmitglieder) waren in letzter Zeit öfter dort - denke, das findest Du ganz leicht! Und Terminal 2 ist eh etwas einfacher, weil kleiner und nicht so voll wie Terminal 1!

Falls Du noch fragen hast, meld Dich!
Liebe Grüße

klara:
Danke Erja,
nach soviel Beistand werden wir´s  auch finden ::).
Und wir sind ja in Deutschland, wo man auch mal jemanden dann fragen kann.
Allen vielen Dank :-*,ihr seid Spitze.
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln