Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

Nix geht mehr...

(1/7) > >>

reserl:

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. :-[
Seit gestern kann ich von meiner Benutzeroberfläche nicht mehr am PC arbeiten. >:(

Ich kann anklicken, was ich will: Keine Reaktion. :o

Bei der Benutzeroberfläche meines Mannes gehts allerdings.
Er kann seine Mails abrufen, alle Dateien aufmachen und problemlos ins Internet.

Wo könnte da ein Fehler liegen? ???

Marille:
Hallo Reserl

Kann es sein, daß sich im BT hier irgendein Fremdling eingeschlichen hat ?
Momentan funktioniert alles wieder, aber die letzten Tage wurde es beim Anklicken ( wollte ins Forum ) schwarz.
Aus ! Nix ging mehr !
Ich kenn mich mit PC ja nicht gerade gut aus, aber ich bin der Meinung, daß hier Irgeneiner sich negativ einmischen möchte  :-\

reserl:

Hallo Michi,

wir haben am PC zwei verschiedene Benutzer eingerichtet.
Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelde, erscheint "mein" Desktop.
Der Mauszeiger bewegt sich und ich kann genau eines machen: Eine Online-Verbindung herstellen.

Ansonsten reagiert der PC nicht mehr.
Weder kann ich Outlook öffnen, noch die eigenen Dateien oder eine Internetverbindung aufbauen. Egal auf welches Symbol ich klicke, es rührt sich nichts mehr.
Raus komm ich dann auch nur noch mit  "Strg-Alt-Entf". :-[

Wolkentanz:

--- Zitat von: IrmiB am 21.02.06, 07:57 ---Hallo Reserl

Kann es sein, daß sich im BT hier irgendein Fremdling eingeschlichen hat ?
Momentan funktioniert alles wieder, aber die letzten Tage wurde es beim Anklicken ( wollte ins Forum ) schwarz.
Aus ! Nix ging mehr !
Ich kenn mich mit PC ja nicht gerade gut aus, aber ich bin der Meinung, daß hier Irgeneiner sich negativ einmischen möchte  :-\

--- Ende Zitat ---

das schließe ich völlig aus


--- Zitat ---Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Seit gestern kann ich von meiner Benutzeroberfläche nicht mehr am PC arbeiten.

Ich kann anklicken, was ich will: Keine Reaktion.

Bei der Benutzeroberfläche meines Mannes gehts allerdings.
Er kann seine Mails abrufen, alle Dateien aufmachen und problemlos ins Internet.

Wo könnte da ein Fehler liegen?
--- Ende Zitat ---

versuch mal eine systemwiederherstellung..........falls du dort noch hinkommst

reserl:

Danke euch fürs Mitdenken.:)

Es geht wieder. 8)
Schuld war mein Outlook. :-[
Dort hatten sich soviele Mails angesammelt, das sich der PC regelmäßig aufhängte. :o

Über Umwege hab ich es irgendwie geschafft, die Mails dort zu komprimieren und in dem Moment haben sich plötzlich alle vorhin angeklickten Fenster geöffnet. 8)

Jetzt hab ich bei meinen Mails ordentlich ausgemistet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln