Betriebliches > Außenwirtschaft

Grassilage 2024

(1/7) > >>

geli.G:
Hallo,

wir haben heute einen Teil vom 1. Schnitt gemäht, morgen Mittag kommt der Häcksler.
In unserer Gemeinde sind wir da nicht die einzigen, ich hab heute viele Flächen gesehen, die gerade gemäht wurden.

Der Löwenzahn ist am verblühen, das Wetter könnten nicht besser sein.

So früh waren wir noch nie dran...

Steinbock:
Ich habe heute unterwegs auch einige Wiesen gesehen, wo das Gras frisch gemäht war oder schon geschwadet. "So früh!" dachte ich mir auch

Internetschdrieler:
Der Jagdpächter stellt Urlaubsfoto in seinen WhatsApp-Status und auf der Flur stehen nur noch wenige Flächen. Seine "Jagdmitgeher" und die Landwirte werden es schon richten.
Bei uns wurde heute gemäht. Wir haben eine Wiese die etwas kritisch ist. Vermäht wurde kein Kitz. Eventuell haben die Rehgeißen auch noch nicht gesetzt

anka:
Unser Gras ist unter der Folie und vorher wurde alles mit Drohnen abgeflogen, da ein Junglandwirt der seinen Vater plötzlich verloren hat und zu allem Überfluss dann zwei Kitze gemäht hat , angezeigt wurde. Eine sehr hohe Geldstrafe und vorbestraft waren die Folgen durch die sinnlose Anzeige.

Gutes Wetter wünsche ich allen

zwagge:
Wir haben heute auch alles heimgebracht. Wir haben unseren Jagdpächter gefragt, er meinte die Rehe sind noch nicht soweit.
Ist auch nix passiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln