Kontaktecke > Kennen wir uns?

wer ist hier jung geblieben???

<< < (2/59) > >>

suederhof1:
Moin moin :D

Auch ich gehöre nicht mehr zu dem ganz frischen Gemüse. ;)doch ganz vertrocknet bin ich noch nicht. ;D

Mit 42 ist frau noch nicht eingerostet.
Manchmal fällt das Denken schon ein wenig schwer,die grauen Zellen wollen dann nicht so richtig
arbeiten. :-[ ::)  
Mit dem PC war ich schon länger vertraut, doch das Internet  war mir  ziemlich lange fremd.

Das richtige Arbeiten , das macht alles mein Mann,der ist auch ein paar Jahre jünger. ;D ;D ;)


LG Barbara :D


renate:
Hallo Liesel,

ich glaube. so wenige sind wir gar nicht jenseits der 40. Eigentlich habe ich damit auch überhaupt keine Probleme  ;), aber ehrlich, gern sag ich es nicht laut, daß ich schon 47 bin. Mit fällt dann immer sehr schnell ein, daß es noch gar nich so lange her ist, daß ich manchmal so im Stillen gedacht hab, naja, schon ganz schön alt.
Aber mit dem PC und Internet hab ich deshalb kein Problem, wenn er mich ärgert, würg ich Ihn einfach ab. ;D. Und als ich meine ersten Gehversuche gemacht habe, hab ich mir immer gesagt - was die Kinder können, kann ich auch. Und so ist es - machmal. ;D

steilufer:
Hallöchen ;),

auch ich gehöre mit fast 42 Lenzen nicht mehr zu den ganz Jungen.

Die PC Bedienung gehört schon etwas länger zu meinen Aufgaben,aber das Internet habe ich erst vor 2 Jahren so richtig entdeckt und habe auch jetzt immer noch mal wieder ein Aha-Erlebnis. :o
Aber zum Lernen ist frau nie zu alt,auch wenn es manchmal etwas länger dauert,bis der Cent fällt. ???

(Also das Sprichwort mit dem Groschen gefiel mir aber viiiel besser...)

LG Karen von der Ostsee

Gislinde:
 :) ;) :D
Hallo
Da muß ich mich mit meinen 52 Jahren auch mal melden, es kommt mir aber nicht sooo alt vor, da meine 4 Kinder zwischen fast 24 und 14 Jahren inzwischen sind. Die anderen Schülereltern sind im Alter auch gemischt und meine Freundinnen sind teils ein paar Jährchen jünger oder auch schon älter. Es kommt ja auch nicht auf die Jahreszahl an, sondern, wie jung man(frau) sich fühlt.
Allerdings machen sich auch ein paar Abnutzungserscheinungen bemerkbar, das gehört dazu. Dafür habe ich mit den größeren Kindern auch schon wieder Zeit für Hobbies, wozu auch der Pc gehört. Vor 4 Jahren haben wir diesen angeschafft, mein Mann und ich setzten uns hin und lernten z. T. von den Kids, wie die Kiste bedient wird. Dann versuche ich etwas Französisch zu lernen, zum Glück bin ich in einem Lernkreis, wo es langsamer voran geht, dafür mit viel Üben.
Die Bedienung von Videocamcorder und Schnittcomputer
habe ich auch etwas gelernt. Aber dann möchte ich auch Zeiten haben, wo ich mich auch mal hängen lassen kann. Wenn die Aussichten für die Zukunft auf den Höfen auch nicht gerade rosig sind, brauchen wir doch ein paar Ziele und Wünsche im Privaten. So konnten mein Mann und ich im September eine 10tägige Rundreise nach Westkanada machen, noch heute genießen wir die Erinnerung daran. Irgendwann wünsche ich mir nochmals eine weitere Reise, als Ersatz schaue ich im Fernsehen gerne Berichte über andere Länder und Völker an.
Grüße von Gislinde

Freya:
Hallo,

da es nicht mein Verdienst ist, daß ich ein gewisses Alter erreicht habe, gefällt es mir nicht, damit zu kokketieren.

Wer nicht älter werden will,
muß früher sterben.

Das Sterbealter meiner Mutter habe ich schon überlebt und meine Mutter war ur-alt... 8)

Und wer nicht mehr dazu lernen will > der ist alt.

Ich arbeite seit 1976 an der Computer Tastatur.... ;)
das heißt aber nicht, daß ich mich da auf meinen Lorbeeren ausruhen kann.
:P
Hundejahre = 7 Jahre
Computerjahre = 18 Jahre........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln