Kontaktecke > Kennen wir uns?
wer ist hier jung geblieben???
rübli:
Hab ein bischen hier rum ...gestöbert.....ich bin nun schon 65 Jahre alt . Vor cra. 20 Jahren hat man mich dazu,, verurteilt ,, mich mit dem PC auseinander zu setzten. Habe ich gemacht ....und auch nicht bereut, obwohl ich nach wie vor nicht allzugerne hier sitze , weiß ich doch das es nicht mehr ohne geht.
Unsere Kinder waren damals abwechseln im Ausland , da war es dann schon toll hier an diesem ,,Kasten,, wie mein Mann den PC nennt , Kontakt zu halten.
Tja....was ist altern.........glaube das man es hier in diesem Betrieb erst abends im Bett merkt wenn einem die ,,Knöksken,, doch mehr weh tun als mit 40 ::)
Ich habe schon 5 Freundinnen beerdigt welche alle jüger waren als ich. Da kommt man schon mal ins grübeln. Aber ich denke Hildy hat Recht, ab und an muß man sich selber mal einen Tritt verpassen, aufstehen und weiter machen. Hab da auch noch einen Spruch für euch, weiß aber nicht von wem er ist.
Wünsch dir niemals Zeit vorbei,
und wünsch dir niemals Zeit zurück,
im hier und jetzt da liegt dein Glück.
Den find ich richtig gut..........in diesem Sinne laßt uns alle nach vorne schauen und das Beste aus unserer Legbenszeit machen.
Liebe Grüße an alle Franka
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln