Kontaktecke > Kennen wir uns?
wer ist hier jung geblieben???
Rike:
Hallo zusammen!
Gehört man tatsächlich mit über 40 schon zur "Älteren Generation"? ;D
Früher, als die Menschen nicht viel älter wurden war das sicher so- aber heute muss man/frau sich gegen den Jugendwahn, den z.B. auch in den Medien, bei Arbeitgebern ect. wehren!! >:(
So halte ich es immer mit dem Ausspruch, den mein Opa stets auf den Lippen hatte: "Man ist so alt, wie man sich fühlt"- gut nach drei feucht-fröhlichen Schützenfesttagen kann dass schon mal 90-100 sein, aber sonst ;D
Ich bin sicher, das Opa, wenn er noch leben würde den Umgang mit dem Computer und Internet noch gelernt hätte- denn er war sehr aufgeschlossen und neugierig.
Mein Vater dagegen hat kein Interesse, obwohl wir seit er 60 ist einen Computer im Haus haben und die Kinder ihm "Unterricht" angeboten haben.-Das ist dann auch noch ein Punkt-es gibt Menschen, die sich nur ungern von jüngeren "belehren" lassen :-\
Ich find es jedenfalls schön, wenn ich mich mit den Kids über Computer ect. unterhalten kann ( und der Vater versteht nur bömische Dörfer ;D)
Inka:
Ich will mich hier auch mal outen.
Stamme aus dem "guten" Jahrgang 1954. ;D
Solange ich in meinem Beruf gearbeitet habe, hatte ich nichts mit Schreib-Computern zu tun. Sehr wohl aber mit anderen techn Geräten.
Das Medium PC hat mich von Anfang an interessiert und deshalb habe ich sobald es ging einen PC Kurs bei der VHS belegt.
Meinen 1. Computerkursus habe ich 1992 gemacht. Da hatte ich noch keinen eigenen Computer, doch den habe ich dann sehr schnell gekauft.
Viele Jahre hat der Computer nur mir alleine gehört, da mein Mann sich absolut nicht dafür interessiert. Seit ein paar Jahren muß ich den Computer immer mehr mit den Kindern teilen :\'( :\'( und deshalb werden wir jetzt schnellstens noch einen Zweiten PC anschaffen.
Dann bin ich wieder unabhängig. ;D ;D
Übers Alter mache ich mir eigentlich immer nur Gedanken wenn andere mich darauf bringen. Wenn ich die Zeit habe tue ich alles was mir Spass macht und vor allem lese ich sehr viel. Das brauche ich. Außerdem fordern mich mein Sohn 14 und meine Tochter 19 ständig.
wenn man sich mit der Jugend täglich auseinander setzt, bleibt man immer auf dem neuesten Stand und fühlt sich wahrscheinlich nicht so schnell alt. ::)
Es gibt Leute, die sind mit 30 schon "so alt" wie sie eigentlich nie werden können.
Inka:
Hallo Freya,
bei dir im Profil stehen schon mehr als 7 Hundejahre.
Habe ich da was verpasst. ???
Freya:
ne, Heiderose, has nix verpaßt ;) :D
nur hab ich mich erst seit dem runden geoutet, bin BJ 51. :o
Aber jetzt bin ich drüber weg und es ist genauso wie vorher. Aber rein psychisch hatte ich da den Super Horror davor.... (meine Mutter starb mit 48 und rein äußerlich wurde ich ihr immer ähnlicher; meine Mutter war ur-alt)
Jetzt ist's leichter geworden und ich
hab meinen Geb. auch wieder ins Profil geschrieben.
Will ja auch ne virtuelle Torte 8) ;)
ulliS:
Hallo Freya,
ich hab Dich ja kennengelernt.Und Du hast soviel Power.
Viele 30 jährigen könnten sich von Dir etwas abschauen.
Ein kleines Kompliment tut immer gut!
Es grüßt Dich
Ulli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln