Kontaktecke > Treffpunkte

CHRONIK BT-Treffen

<< < (3/13) > >>

anja:
... und dann war dan och ein Nord-Württembergtreffen im Freillichtmuseum Wackershofen am 21. Juli mit Chris und Ralf mit Annalena, Dody, Ursel und mir mit Familie.

Ich muß gleich mal nachschauen, wann in diesem Jahr der Kindertag in Wackershofen ist.......

joker:
Gleich mehrere Treffen gabs auch der Eurotier in Hannover. Weil so viele dort waren zähl ich sie nicht extra auf sonder verweise lieber auf die dazu angelegte Bilder-Box.

... und natürlich das große Treffen bei Reserl. Bilder davon gibts hier.

ChristineS:
Hallo,

ein kleines treffen hatten auch Christa und ich am
23.09.2002 in Crailsheim auf dem Volksfest. Wo
Christas Kinder Madelene und Maximilian , Kälber vorgeführt haben. :D

steilufer:
Hallo,
ein kleines aber feines SH-Treffen war heute bei mir zu dem Wiebke gekommen ist.
Wir haben zuerst ausgiebig gebruncht mit lecker Suppe von Wiebke und dann die Maschinen besichtigt.
Zu einem Feldrundgang und anschließendem Kaffetrinken reichte Wiebkes Zeit leider nicht aus.

Karen von der Ostsee

Gertrud:
Heute haben wir hier in Lauchringen ein BT-Treffen veranstaltet mit

Andrea, Antonia, Beate, Brigitte, Conny, Caroline, Hildy, Kirsten, Martha, Margrith, Monika, Regi, Silvy Unni, Ursula und ich.

Wir haben uns trotz Dialekt (CH) und dütsch und deutsch sehr  gut verstanden.

Alles lobenswerte Bäuerinnen, auf die Frau sich verlassen kann.

Ich freu mich, daß ich euch kennenlernen durfte.

Lg
Gertrud

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln