Kontaktecke > Smalltalk
2025 - Aktuelle Lebensmittelpreise
sonny:
Eine Tafel lila Schokolade kostet jetzt 1.99€ Normalpreis
Als Aktionspreis immer noch 1.19€
Ein teurer Genuß 😉
goldbach:
Ja, Schokolade ist unwahrscheinlich teuer geworden!
RitterSport habe ich gerne nach CAN bei Geb.päckchen mit eingepackt - oftmals gab es sie für € 0,66, da hab ich dann einen Schwung
gekauft. Im letzten Jahr war sie für € 0,88 einige male im Angebot.
Gestern abend hatte ich mal 2 St.d Zeit und war im Kaufland "schauen". U.a. Schokolade... "Lindt" war noch nie eine günstige Marke.
Aber jetzt kostet sie nur € 0,10 mehr als Milka und RitterSport.
Ehrlicherweise gebe ich zu, dass ich bei den Preisen keine Schokolade kaufe.
pauline971:
Die Milka Schokolade hat es heute in die Tageszeitung geschafft. Ich war ganz erstaunt über den Preis. Ich kaufe sehr sehr selten Schokolade und von daher hab ich wenig Ahnung was die Tafeln so kosten
frankenpower41:
ich esse nur Milka (zumindest ist mir die am liebsten) kaufe mir aber selten welche und nur im Angebot.
Habe das gar nicht mitbekommen. Einige Tafeln liegen noch in der Speisekammer.
Schlagsahne kostet jetzt 1.09 Euro, die Noname
Teekanne:
Hallo!
Ich habe Milka auch immer geliebt aber seit einiger Zeit (ich kann es nicht eingrenzen, auf jeden Fall mehrere Monate) habe ich das Gefühl, die Sorten schmecken anders. Nicht mehr soviel vom jeweiligen Geschmack, sondern einfach nur picksüß, zuckrig.
Da ja der Kakaopreis immer teurer wird, haben sie sich vlt vorab so geholfen und jetzt auch die Preise weiter hinaufgesetzt. Das wurden sie ja vor ca. einem Jahr schon mal. Der Grund, warum ich jetzt keine oder sehr selten Schoko esse ist der veränderte Geschmack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln