Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Fünfte

<< < (56/57) > >>

mamaimdienst:
@Erika

die Lampe muss mein Mann abmontieren, wird anstandslos ersetzt (lt. Telefonat).

mit der Spülmaschine muss ich meinen Mann mal ganz lieb anschauen, vielleicht schafft er es ja, die zu richten. Ansonsten.... der Monteur hat sich für nächsten Donnerstag angekündigt (ich durfte mir immerhin aussuchen, ob er vormittags oder Nachmittags kommt  ::) )

frankenpower41:
das ist ja ganze Woche, hoffentlich kann dein Mann was ausrichten.

martina:
Rumänische Schrottis...  >:(

Oh Mann, die nerven. Ja, sie versuchen auch nur zu überleben, aber sie NERVEN. Jetzt gurken die nicht nur einmal am Tag durchs Dorf, wobei sie an meiner Kreuzung mindestens 4 mal vorbei kommen, sondern sogar schon 2 bis 3 mal am Tag. Jedesmal mit laut dudelder Musik, damit man auch ja mit bekommt, dass sie da sind.

So viel Schrott kann man in einem Dorf gar nicht produzieren, dass sich die tägliche Durchfahrt lohnt. Selbst normaler Hausmüll wird ja nur 14tägig abgeholt. Ich wage zu behaupten, davon fällt mengenmäßig mehr an, als vom Wertstoff Schrott und Altmetall!

Maja:
hab da so meine Bedenken von wegen ausspionieren.
In unserem Dorf wurden vor zwei Wochen sechs Ebikes aus Garagen gestohlen. Ein Mountainbike würde wiedergefunden im Gebüsch entlang der Strasse zum nächsten Ort. War wohl nicht gut genug.
Bei einer Familie würde das verschlossene Tor ausgehebelt. Zwei Raeder nahmen sie mit  im Hintergrund standen noch zwei gute Rad der. Die waren übersehen worden, oder die Diebe gestört.  Tage zuvor waren auch diverse Schrott-Autos durchs Dorf gefahren.

Steinbock:

--- Zitat von: Maja am 23.08.23, 23:45 ---hab da so meine Bedenken von wegen ausspionieren.

--- Ende Zitat ---

Ja, wir auch!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln