Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Bauernaufstand in NL

(1/4) > >>

LuckyLucy:
Ich bin entsetzt über das, was ich aus den Niederlanden höre!
30 % der *edit: viehhaltenden* Höfe sollen schließen - freiwillig gegen Entschädigung, aber lebenslanges Berufsverbot als Bauer in den NL oder - bist Du nicht willig - dann Enteignung.
Sind jetzt eigentlich alle total gaga?

https://www.agrarheute.com/politik/ausnahmezustand-niederlanden-so-laufen-bauernproteste-595342

frankenpower41:
bist Du sicher dass das kein Fake ist?

LuckyLucy:
Twitter ist voll davon.

Kann natürlich sein, dass alles nur gelogen ist...

https://www.bauerwilli.com/bauernproteste-in-nl-nimmt-das-ein-gutes-ende/

https://www.bauerwilli.com/bauernproteste-in-den-niederlanden/

frankenpower41:
Danke, schau ich mir nach dem Stall an.

Annette:
Nein, nicht gelogen.

In den LSV-Chats gehen Videos/Fotos rum, da fragt man sich schon, ob die alle echt sind. Aber was Wahres ist da schon dran.

https://www1.wdr.de/nachrichten/bauern-proteste-niederlanden-polizei-schuesse-100.html

https:_//youtu.be/_ZE6f_ccQsc

Gestern stand das erste Mal ein kleiner Artikel darüber bei uns in der Zeitung. Fernsehen haben wir schon seit Wochen nicht eingeschaltet.

Da kann man das Ganze drehen und wenden, wie man will: Landwirtschaft ist und bleibt Klimasünder, Umweltsünder usw usw Nummer eins - zumindestens in Europa und gehören abgeschafft. Egal wie.

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln