Computer und Internet > Software

Bildbearbeitungsprogramme - freeware oder kaufen ???

<< < (51/52) > >>

martina-s:
...ich möcht halt zu den Unsterblichen gehören. Umso mehr ein Grund auf Photoshop umzusteigen  ;) ;D

zensi:
Jetzt hab ich nicht alles durchgelesen.
Da gabs mal ein recht gutes Bildbearbeitungsprogramm zum runterladen. Ich hab einen neuen Computer und kein Programm mehr .
Was habt ihr so?

Gruß Zensi

gatterl:
Ich habe Lightroom und Photoshop ( keine Cloud, das letzte, das es ohne gab ), aber das ist kostenpflichtig.
Gute Freeware ist Gimp. z. B.

cara:
Gimp.
Braucht aber auch ein bisschen den Willen, sich damit zu befassen, genauso wie PS und LR.

Einfache wäre der IrfanView. Bisschen Kontrast, Helligkeit, fürs Web verkleinern.

Was soll es denn können?

zensi:

--- Zitat von: cara am 12.03.15, 14:15 ---

Was soll es denn können?

--- Ende Zitat ---

Ich möcht so eine Art Kollage (schreibt man das so?) machen. Also mehrere Bilder auf eine Fläche .

Gruß Zensi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln