Autor Thema: Firefox von Englisch auf Deutsch umstellen  (Gelesen 2332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LunaRTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Firefox von Englisch auf Deutsch umstellen
« am: 03.02.14, 18:34 »
Hallo,

für die Lösung dieses Problems habe ich einige Hilfeseiten gefunden. Als einfachste Variante wird empfohlen, die englische Version zu deinstallieren und die deutsche neu herunter zu laden. Kann mir jemand sagen, ob auf diesem Wege etwas passieren kann, was ich später gar nicht oder nur schwer korrigieren kann? Kann mir etwas dabei verloren gehen, was sollte ich beachten?

LG
Luna
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline Andreas

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1066
  • I mog Di !
Re: Firefox von Englisch auf Deutsch umstellen
« Antwort #1 am: 03.02.14, 19:36 »
Hallo,

für die Lösung dieses Problems habe ich einige Hilfeseiten gefunden. Als einfachste Variante wird empfohlen, die englische Version zu deinstallieren und die deutsche neu herunter zu laden. Kann mir jemand sagen, ob auf diesem Wege etwas passieren kann, was ich später gar nicht oder nur schwer korrigieren kann? Kann mir etwas dabei verloren gehen, was sollte ich beachten?

LG
Luna

Hallo Luna,
vor 3 Tagen habe ich mein englisches Firefox deinstalliert und die deutsche Version runtergeladen, ganz ohne Probleme.
Dabei habe ich mich an den Vorschlag von Freya gehalten :

"Wenn sich firefox nicht mehr öffnet ( keine Verknüpfung anklicken, nur übers Startmenü) dann de-installiere ihn über Systemsteuerung - software und lade ihn hier neu runter und installieren (alle anderen Anwendungen sollten zu sein)
>> http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Die Version 3.5.7 ist die allerneueste und Du solltest zur Sicherheit Deinen PC nochmal runter fahren und wieder neu starten."


Offline LunaRTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Firefox von Englisch auf Deutsch umstellen
« Antwort #2 am: 03.02.14, 20:05 »
Danke!!! War kurz weg und bin nun wieder da  - auf deutsch  :D. Bisher vermisse ich auch nichts. Alle Lesezeichen sind auch noch da ***erleichtertaufatme***

Liebe Grüße
Luna
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.