Haushalt... > Haushaltstechnik
WÄSCHETROCKNER - STRÖRUNGSMELDUNG
maggie:
mein adora wäschetrockner (zug) zeigte mir heute nachmittag die störung
"f 2" - wer kann mir verraten was dahinter versteckt ist -
ich suchte in foren - doch um eine antwort zu erhalten hätte ich per kreditkarte eine anzahlung machen müssen - und kreditkarte habe ich bis heute noch nicht !!!
vielleicht hilft mir hier jemand gratis weiter .. -
danke mal schon -
Lotta:
Guckstu hier ;)
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic110761_f56_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs0.html
maggie:
danke lotta,
ich hatte die anfangs seite nicht gefunden - gebe aber auf ....
hänge morgen meine 2 maschinen auf die kleinen ständer und dann sollten sie trocknen im wind - wenn sie nicht samt der wäsche wegfliegen (so wie es heute geblasen hat !!!) -
und diese masch. kennt man scheinbar bei euch nicht ... - ausser sie läuift unter einem andern namen -
es hat mir zuviele seiten !!!
Freya:
Hallo Maggie,
Du brauchst nur die eine Seite lesen, die Lotta Dir hier verlinkt hat. ;D ;D
Dort wird der Fehler " F 2 " erklärt. Es ist bei einer Miele oder einer Adora immer dasselbe.
Das Heizsystem ist verstopft und es wird immer eine Temperatur unter 20° C gemessen, warum auch immer.
Du solltest alle Luftzufuhr und Luftabwege kontrollieren .... sonst brauchst Du einen Mechaniker ???
maggie:
hallo freya,
ja ich weiss - es wäre zeit für's bett - war noch einwenig vor dem tv...
als ich diesen link das erste mal anklickte kamen einfach etwa 50 seiten fragen zu wäschetrockner ... - weiss nicht woran es lag - jetzt habe ich mehrmals geöffnet und es kam immer diese antwort -
werde morgen mal sehen was ich da machen muss....
also - danke lotta ... -
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln