Computer und Internet > Software

Fritz Fax einrichten - brauch Hilfe

(1/1)

Ossi22:
Hallo ,

ich möchte gerne Faxe direkt aus dem PC senden und habe dafür Fritz!Fax installiert .
Ich habe DSL und eine Flat und mein System ist eine ISDN Anlage kombiniert mit einem Fritz Router/Modem 7170 ( neuestes Update aufgespielt ) .
An dem System hängen mehrere Telefone , 1 Faxgerät und der ganze PC Klumpatsch ( XP Sp3 ).
In der Fritz Box ist eine Internettelfonnummer eingerichtet , die ich als Nummer für das Fritz!Fax nehmen möchte .
Jetzt zum Problem :
ich habe im Einstellungsmenü von der Software Fritz!Fax im Reiter ISDN ganz unten das Feld "Fritz"Box Internet" - das müsste ich aktivieren , aber es ist grau unterlegt und will nicht .
Jetzt sagt Google und auch AVM ( http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15264.php3 ) , man müsste da einen Code am Telefon eingeben und dann klappts . Bei mir net  >:( . Bin am Kochen  >:( >:( >:( Meine Telefone lassen sich nicht einfach abnehmen und man hört einen Freiton . Wenn ich diesen Code eingebe , fängts schon vorher an zu tuten , als wenn besetzt ist . Eigentlich komm ich bei meinem Freund Google immer bei solchen Fragen weiter , aber hierbei nicht . Weiß jemand Rat ?

Gruß Henrik

Ossi22:
So was .....
Fax funktioniert jetzt - warum auch immer  ?
Jetzt habe ich dort ein Knöppken entdeckt , wo ich drauf klicken könnte und meine "Outlook Kontakte " importieren könnte . Toll dachte ich .......
Ich mache ja immer noch mit Outlook Express 97 ( nicht lachen -finde ich klar und nicht so bunt) . Das Exportieren der Adressbuchdateien in eine .txt Datei geht aber nicht . Habe dann umgestellt auf Microsoft Outlook 2007 und dachte , der übernimmt automatisch - aber Pustekuchen , ne will er nicht . Jetzt kämpfe ich erstmal mit dem Kram ......
Gruß Henrik

fanni:
Na dann viel Spass bei dieser Feiertagsarbeit.........mir steht nächste Woche auch was bevor.........ich werde meine Festplatte löschen und alles neu installieren........mir graust schon......sowas hab ich noch nie gemacht.....dann Windows 7 unsw..........hoff

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln