Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Herbstlich dekorieren

<< < (36/45) > >>

gina67:
Ich schick meine Enkel in den Garten, habe selber viele Kastanien. Freu.

LuckyLucy:
Hab auf der Morgenrunde ein paar Kastanien, teilweise noch in der Hülle, aufgesammelt. Mal gucken, wo ich die hinlege.

frankenpower41:
Ich hab viele Zierkürbisse, leider nicht die Vielfalt die ich ausgesät hab  (waren Schnecken dran)

gammi:
Ich hab nur noch Dauerzierkürbisse aus Stein. Im Garten pflanze ich keine mehr an um eine Einkreuzung bei Zuccini und Eßkürbis auszuschliessen.

pauline971:
Wir haben heuer massenhaft Kastanien. Da wird es klappern im Rasenmäher  ;)
So viele kann ich nicht brauchen. Ich hab noch nichts herbstliches dekoriert. Heute war ich mal in einem Gartencenter und beim Anblick der Preise der Deko  ::) :o :o Na also da schaue ich erst mal was ich selbst im Dachboden habe, dann schaue ich was in Garten und Wald zu finden ist. Ich hatte nicht vor den ganzen Laden zu bezahlen. Echt sportliche Preise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln