Kontaktecke > Kennen wir uns?

Wie habt ihr hierher gefunden?

<< < (2/32) > >>

Edith:
Hallo, ich habe zuerst im Rindertreff einer landwirtschaftlichen Zeitung (darf man eigentlich Marken nennen?) von reserl gehört. Damals war alles im Anfang, und ich habe nicht mehr mitgemacht, weil mich die dauernden Virenattacken in diesem Treff störten.

Erika:
...... über einen Aufruf im Forum Freundschaften der Seite www.eltern.de  ;D
Bis dahin meine liebste Seite im Netz. Durch diese Seite habe ich Andrea(Siebenkind) kennengelernt und eine liebe neue Freundin gefunden. Die wohnt nur ein paar Kilometer von uns entfernt, so klein ist die Internetwelt  ;)

reserl:
Erika, da haben sich meine Postings dort also doch gelohnt. *freu* :)

Da bringst du mich grad auf eine Idee:
Ich könnt mal wieder einen Aufruf dort starten. ;)

reserl:
In letzter Zeit haben sich viele neue Mitglieder im Forum angemeldet. :)  *freu*

Wie seid ihr auf den Bäuerinnentreff aufmerksam geworden?

*neugierigbin*

PETRAS:
Hallo Reserl.

Du hast mir auf der Computermesse eine Broschüre
"Faltblatt" in die Hand gedrückt. Aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet. Also konnte ich erst später schauen. War gleich sehr begeistert und bin es immer noch. Inzwischen gehört es fest zu meinem
Tagesablauf hier vorbei zu schauen. Meist nur kurz, weil ich immer sehr beschäftigt bin.
Es ist schön hier einfach nur zu stöbern, um immer wieder festzustellen  man "frau" ist nicht allein.
Meist kennt man sich nicht persönlich und fühlt sich doch verbunden. Bt ist eine super Sache.
Schön dass ich auch dabei sein kann. :D

Viele liebe Grüsse
Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln