Computer und Internet > Software

gelöschtes wiederherstellen?

<< < (2/2)

brit:
ach martina ...werde da keine erfahrungen durchgeben können..

hab grad gesehen, das runterladen  kostet  49 euro (nur für ein simpler schulvortrag ist mir das zu viel)..


ach ne, da muss ich jetzt halt der lehrerin tel. was ich da verbockt habe.. :P

Cashy:

--- Zitat von: brit am 12.03.06, 18:48 ---
hab grad gesehen, das runterladen  kostet  49 euro (nur für ein simpler schulvortrag ist mir das zu viel)..


--- Ende Zitat ---

Falsch, das Runterladen kostet nichts!!!

Du kannst die Software 30 Tage kostenlos testen (zwar keine Dateien wiederherstellen, aber es wird angezeigt ob die betreffende Datei noch zu retten ist), möchtest Du sie danach kaufen, kostet Dich der Registrierungscode 49,- €!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln