Computer und Internet > Software
Google Earth
martina-s:
Hallo Heti,
ich möchte mich Dir anschließen. Für das Teil scheine ich zu doof!
Und mit english hab ich es auch nicht.
Vielleicht kann uns hier mal jemand weiter helfen. Ich habe das Ding schon lange auf meinem Rechner. Aber bis jetzt noch nie nutzen können...
Käseherby:
hi ihr
unter
http://www.goyellow.de/map.html?lat=52.31238805970149&lon=11.1024&s=0.409&mt=1&z=10
gibts das ganze in deutsch ohne etwas herunterladen zu müssen mit besserer auflösung für den grössten teil von deutschland.
liebe grüsse
herby
SHierling:
hier läufts erst gar nicht ...
SHierling:
herbys link. blinkt wüst vor sich hin und weiter nix#
google earth läuft gut, ich bin schon über die Alpen und durch Bayern geflogen (hab aber keinen gesehen da - das is bestimmt gar nicht bewohnt, die TUN nur so...) und durch die Straßen von Manhatten, Japan ist auch toll und Moskau!
@Martina & Co: einfach den Erdball mit der Maus so drehen, das man das vor sich hat, wo man hin will, und dann mit der "Zoom" Funktion näher ran oder weiter weg. Text braucht man gar nicht unbedingt.
Das Kreuz, das so aussieht wie die Pfeiltasten auf der Tastatur, kippt den Horizont (so das man "Panoramablick" hat) oder dreht die Erdachse N:S
Grüße
Brigitta
SHierling:
jo, google maps geht. ist auch nicht mein Problem, meinen Browser nach deren Webseite auszurichten, wenn das nicht umgekehrt geht ist die Seite eben nicht brauchbar und fertig ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln