Marktplatz > Schwarzes Brett
Haus / Wohnung gesucht
LuckyLucy:
Nach einer relativ kurzen Episode ist uns klar geworden, dass wir zurück nach Bayern wollen, denn es ist uns hier zu windig und zu nass.
Wir suchen daher ein kleines Haus oder eine ebenerdige Wohnung für zwei Erwachsene im (Vor-)Ruhestand mit Hund und Katz im Gepäck. Falls jemand eine freie oder frei werdende Wohneinheit mit zuverlässigen Mietern füllen möchte, würde ich mich über eine PM freuen.
Aktuell leben wir auf einem kleinen Dorf. Wir sind also gewisse Beeinträchtigungen durch Landwirtschaft gewohnt und es kommt uns nicht in den Sinn, wegen krähender Hähne, Kuh- oder Kirchglockgeläut und ähnlicher üblicher Geräusche den Rechtsweg zu beschreiten und uns unbeliebt zu machen.
hosta:
Entweder man liebt den Wind oder mag ihn überhaupt nicht. In SH wohnen gibt nur ein entweder oder. Aber selten Kompromisse.
Wünsch Euch Erfolg bei der Suche
samira:
In welcher Region von Bayern sucht ihr denn?
LuckyLucy:
Das ist schon fast egal. Bayrischer Wald und Oberpfalz stehen nicht unbedingt ganz oben auf der Wunschliste. Es muss halt insgesamt passen.
Irmgard3:
Wir wohnen leider nicht im schönen Bayern. Wenn ihr so unabhängig seid, dann wünsche ich euch viel Glück und die richtge Entscheidung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln