Marktplatz > Schwarzes Brett
Übers Internet Klamotten verkaufen ??
annib1:
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrung übers Internet mit Klamotten verkaufen über verschiedene apps....(Vinted, Kleinanzeigen......) ???
Ich habe hier vom Sohn einen ganzen Sack voll Klamotten. Sie sind mir zum Spenden zu schade, spenden kann ich später immer noch.
Meine Tochter macht es über vinted . Ich wollte sie aber nicht fragen, das kann ich dann ja auch selbst. Wollte mal eure Erfahrungen hören??
Danke.
LG Anja
Rohana:
Kleinanzeigen ist prima. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit den Babybasaren vor Ort gemacht, frag mal deine lokale Mutter-Kind-Gruppe :)
Erika:
Hallo Anja,
vor vielen Jahren konnte man sehr gut über Ebay verkaufen. Mittlerweile lohnt sich die Zeit für das Einstellen kaum noch, dann müssen es schon sehr gute Markensachen sein. Bei Ebay-Kleinanzeigen ist es auch Glücksache.
Es kommt halt auch auf die Zeit an, die man hat, ordentliche Fotos machen und die Sachen einstellen, das dauert seine Zeit.
Ich würde mit den besten Teilen anfangen und dann mal abwarten, ob sich etwas tut.
Ansonsten an einer Spendenstelle abgeben, dankbar ist man dort immer für Kleidung, die sehr gut erhalten ist, ohne Flecken, ohne Schäden. Damit hast Du ein gutes Werk getan und sparst Dir viel Arbeit.
goldbach:
Wie @erika vor mir schrieb: bei ebay müssen es Markenklamotten sein, denn da kennt man die entsprechende Größe.
Hab ich bis vor ca. 5 Jahren für einige Freundinnen und mich getan, aber das einstellen ist ein echter Zeitfresser.
Schuhe stell ich weiterhin rein: die passende Größe der Marken kennt jede/r.
über @kleinanzeigen hab ich im Juni ein sehr schönes Dirndl gekauft: ich weiß die Marke passt mir wie angegossen. Preis inkl. Versand: € 55.-- d.h. quasi geschenkt!
Meine Freundin und deren Töchter stellen auf vinted ein.
Sie sind damit sehr zufrieden.
LuckyLucy:
Ich finde auch, dass die Internet-Märkte die Mühe des Einstellens nicht wert sind.
Selbst Dinge, die man verschenken möchte, finden sehr oft kein Interesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln