Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich
spontanes Bt Treffen in Salzburg
gschmeidlerin:
Wer ist spontan und wohnt in der Nähe von Salzburg?
Da ich in der nächsten Woche für ein paar Tage in Salzburg urlaube, habe ich mit Elisabeth (Saba) schon kurz Kontakt gehabt und sie hat dankenswerter Weise sich umgehört und einen Vorschlag gemacht. Nämlich Dienstag oder Mittwoch in Wals im Grünauerhof. Mir wäre der Dienstag, 18. Juli, lieber, da am Mittwoch schon wieder unser letzter Tag ist. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns zum Abendessen treffen - ca. 17 oder 18 Uhr, oder auch schon früher, lasst wissen, was euch lieber ist. Nähere Informationen und ob der Ort und die Zeit bleiben, folgen noch!
Ich weiß, das ist jetzt sehr spontan, aber ich würde mich sehr freuen, wenn viele Zeit finden würden und es auch ein paar neue unbekannte Gesichter geben würde.
Ganz liebe Grüße
Eva
silberhaar:
--- Zitat von: gschmeidlerin am 12.07.23, 22:03 ---Wer ist spontan und wohnt in der Nähe von Salzburg?!
Ich weiß, das ist jetzt sehr spontan, aber ich würde mich sehr freuen, wenn viele Zeit finden würden und es auch ein paar neue unbekannte Gesichter geben würde.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre spontan und käme, wenn es nicht arg soweit weg wäre!!!
Liebe Eva, hoffentlich gibt es ein kleines feines Treffen in Salzburg. Wünsche noch einen schönen Ferienaufenthalt.
Grüessli
silberhaar
martina:
Geli ist mit am dichtesten dran
cliff:
Ulli auch!
Hamster:
und Thea und Bienchen?
spontan kann ich gut . :D
nur die Strecke schaffe ich nicht so schnell. ;D 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln