Vereinsmitglied werden? Hier gibt es die Informationen!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Viele konventionelle Betriebe trauen es sich gar nicht mehr sich öffentlich zu zeigen, weil sie dann sofort einen negativen shihtstorm am Hals haben. Das ist leider die traurige Wahrheit.
@MorganaNur um richtig zu stellen. Ich/wir haben nichts gegen Bio-Landwirtschaft. Haben auch Bekannte die so wirtschaften, wer weiß was noch kommt, vielleicht stellen wir ja auch mal um.Aber darum geht es nicht, es geht darum dass in den Medien, oft auch nur unterschwellig, konventionelle Landwirtschaft negativ dargestellt wird., und dass die ahnungslose Gesellschaft das einfach nicht hinterfragt.
Unser Land /BR von heute.Neue Reihe, Beitrag ca. 11 Minuten. Hofgeflüster - Landwirt mit Depression.Alle Achtung an den Landwirt der bereit war so offen über seine (überstandene) Krankheit zu sprechen.
Was hat das mit verkleinern zu tun?Es ging doch um die Krankheit und nicht um die Arbeit.So wie ich es gesehen hab ist der Stall relativ neu und zweckmäßig. Einfach weniger Tiere halten oder weniger Fläche bewirtschaftenhat damit nichts zu tun.