Aber wenn mehrere Poesie-Alben im Umlauf sind, woher weiß ich Welches ich wohin schicken muß?
Mucki müsste benennen , wo ihr Album hin soll . Streng genommen müsste es erst zu ihr zurück , so wie in der Schule auch . Kostenmäßig wird sich über KM verständigt " Du ! Schick das mal an Pippi Langstrumpf weiter " . Wenn voll , dann zu mir zurück !
Das von mir auf die Reise geschickte bleibt demjenigen überlassen , der es in den Händen hält , zu wem es gesendet wird . Am Schluss ( optimalerweise , wenn alle wenig trödeln

) bringt es jemand zur JHV mit , das fänd ich prima . Und falls wirklich in diesem Jahr noch wenig Einträge sind , geht es weiter auf die Reise !
Schade, dass ich nicht mitmachen kann, leider ist der Weg viel zu weit!!! 
Es waere schoen, wenn Jeder seine Seite hier ins Forum stellen koennte, abfotografieren oder was immer, dann koennten doch ALLE dran teilhaben?!
Ich habs als Erstes an jemanden versendet , wo die Kosten nun auch etwas höher sind , da es die Grenze passiert. Das finde ich , muss jeder sich selber überlegen , ob sie es an Dich , Sigrid oder zB an Tormenta schickt . Zeit / Weg sollte in dem Fall keine "Rolex" spielen .
Zu Anfang war der "Wunsch" in einem Beitrag nach einem E Book , ernst gemeint oder nicht . Aber ein "echtes" Album , so wie in Gedanken , in den Händen zu halten , ist was Anderes