Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit

Ausflugsziele für Landfrauenfahrten

<< < (51/51)

Corina:
Das Campus Galli hab ich grad gegoogelt, klingt voll interessant

gundi:
Unser Ausflug, mehr eine Lehrfart, führt uns demnächst zuerst in die Nähe von Salzburg zur Firma "Sonnenmoor" danach nach Ramsau bei Berchtesgaden zum Berghotel Rehlegg, wo das Mittagessen eingenommen wird, später haben wir noch freie Zeit für einen Bummel durch Bad Reichenhall.

saba:

--- Zitat von: gundi am 01.10.19, 08:12 ---Unser Ausflug, mehr eine Lehrfart, führt uns demnächst zuerst in die Nähe von Salzburg zur Firma "Sonnenmoor" danach nach Ramsau bei Berchtesgaden zum Berghotel Rehlegg, wo das Mittagessen eingenommen wird, später haben wir noch freie Zeit für einen Bummel durch Bad Reichenhall.

--- Ende Zitat ---
Gundi, Sonnenmoor ist nicht weit von mir und wirklich interessant, haben echt gute Produkte.
Schönen Ausflug!

gatterl:
A geh'! Dann einen schönen Tag in meiner Heimat!

geli.G:

--- Zitat von: gundi am 01.10.19, 08:12 ---Unser Ausflug, mehr eine Lehrfart, führt uns demnächst zuerst in die Nähe von Salzburg zur Firma "Sonnenmoor" danach nach Ramsau bei Berchtesgaden zum Berghotel Rehlegg, wo das Mittagessen eingenommen wird, später haben wir noch freie Zeit für einen Bummel durch Bad Reichenhall.

--- Ende Zitat ---

Da bist direkt um mich rum unterwegs  ;D  "Sonnenmoor" haben wir auch mal mit den Bäuerinnen angeschaut.

Wir waren übrigens heuer in Tirol mit den Landfrauen  :D  Im Freilichtmuseum in Kramsach, dort gabs auch das Mittagessen, und danach in Rattenberg zu einer Glasbläserei und dann zur freien Verfügung. War sehr schön dort, nur leider das Wetter nicht optimal, hat aber dann doch nicht geregnet  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln