Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Mir gehts gut! / Re: Geburtstagsgrüße 2023
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 22:37 »
Hallo landleben,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für das Lebensjahr.

Viele liebe Grüße
peka
2
Internet... / Re: Abbuchung ohne Auftrag
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 22:32 »
Hallo,
hier im Grenzgebiet zu den Niederlanden sind Sprengungen von Geldautomaten an der Tagesordnung. Es sind somit nur noch wenige Geldautomaten aktiv.

Mittlerweile zahle ich meist mit Karte und bringe mir Bargeld bei Edeka oder aldi mit. Besonders in den Wochen ,in denen ich nicht in einen Ort mit Bankfiliale fahre

Liebe Grüße
peka
3
Mir gehts gut! / Re: 2023 - Ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 22:20 »
So  nah wohnt hier bei mir leider keine Bt-lerin.
4
Mir gehts gut! / Re: 2023 - Ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von frankenpower41 am Gestern um 22:16 »
..weil wir (noch eine BT-lerin ) einen Besuch mit E-bike bei anderer BT-lerin gemacht haben.
Hingefahren sind wir getrennt, zurück dann ein Stück gemeinsam.  Ich brachte es auf 27 km.
Losgefahren um 19.30 Uhr.

5
Freizeit / Re: Fussball
« Letzter Beitrag von Beate Mahr am Gestern um 18:51 »
Hallo

schon gehört ???  Fußball U17 EM ...

Deutschland steht im Finale gegen Frankreich

Da das Spiel morgen (20 Uhr) vermutlich nicht im ÖR Fernsehen übertragen wird ... hier geht´s zum Ticker

Samstag ist eh Fußballtag ...

Bleibt gesund
Beate
6
Außenwirtschaft / Re: Heuernte II
« Letzter Beitrag von Bärbel am Gestern um 18:40 »
Hallo
Wir haben 9 ha Heu zu Hause und der Rest darf erst ab 15.06. gemäht werden.
Bei uns brennt die Sonne vom Himmel mit 26 Grad.
7
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 15:58 »
Bei uns hat es heute Morgen genieselt, mein Sohn ist jetzt erst los um das Heu zu kreiseln. Soll ja erst nächste Woche gepresst werden, bis dahin soll es wohl trocken genug werden.
8
« Letzter Beitrag von martina am Gestern um 15:51 »
Sommer? Hier liegt Heu draussen, aber wir haben gerade mal 16 Grad, eigentlich sollte ab Mittag die Sonne rausbekommen, sagte der Onlinewetterbericht. Ich seh sie nicht. Wir haben selber auch Heu liegen und für Kunden sollten wir heute so einiges einrollen, aber das pausiert jetzt mal.
9
« Letzter Beitrag von zwagge am Gestern um 15:12 »
Bei uns war das auch vor nicht allzulanger Zeit, dass unsere Hausbank plötzlich VIEL mehr Gebühren abbuchte als zuvor. Ein Anruf bei der Bankangestellten meines Vertrauens, und schwupps wurden die Konten umgestellt, somit sind wir zwar nicht kostenfrei, aber doch günstiger gekommen.
Die könne ja oft gar nichts dafür, war zumindest bei uns so. Da wird fusioniert und dann bekommen alle die gleichen Konditionen... Aber man hat dann die Konten auf ein anderes Modell umgestellt, das ging ruckzuck und ich hab sogar die zuviel bezahlten Gebühren erstattet bekommen.

Bin schon froh, dass ich eine Bank hab, die 1. nah da ist, und 2. noch Personal vor Ort hat, das man ( und die einen) kennen.
10
« Letzter Beitrag von Solli am Gestern um 15:02 »
Such dir eine Bank mit besseren Konditionen, hab ich mittlerweile im Laufe der Jahre schon 2 x für den Betrieb gemacht, ist gar nicht so schlimm, selbst wenn man -so wie ich- selber alles ändert.
Es gibt keine mit besseren Konditionen, die verlangen jetzt alle Gebühren. Auch die Verfügbarkeit von Geldautomaten muß ich beachten. Sonst hätte ich schon gewechselt.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10