Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Landjugend - 72-Stunden-Aktion

<< < (2/3) > >>

Corina:
Gratulation an eure Landjugend!!
Ein schönes und auch sinnvolles Projekt.

martina:

--- Zitat von: pauline971 am 27.05.19, 12:19 ---Meine Hochachtung Martina. Das schaut klasse aus. Und v.a. man bedenke die kurze Zeit, die die Leute zur Verfügung hatten. Echt super!!

--- Ende Zitat ---

Die besondere Herausforderung ist ja auch, dass Du als teilnehmende Gruppe gar nicht weißt, wer Dein Pate ist und was es für eine Aufgabe sein wird.

Heti:
Ja. Mag diese Aktion auch, freue mich aber besonders, wenn sie zugunsten des Images der Landbevölkerung ist. Ein dickes Lob an eurer schönes Insektenhotel , gute Idee  :D

martina:
Irgendwelche Spinner haben den Infokasten aus der Verankerung gerissen und umgeschmissen.

Ausserdem wurden - mal wieder - die an dem Radwanderweg aufgestellten Infotafeln vom NABU zerstört. So sinnlos. Der NABU hat dort an dem Weg eine "Allee der Jahresbäume" angepflanzt. Jedes Jahr kommt der jeweilige Baum des Jahres mit einer Infotafel dazu. Diese Tafeln und teilweise auch die Bäume wurden schon öfters beschädigt. Man fragt sich wirklich, wie krank manche Leute sein müssen, die so was machen.

Ich hab kein Verständnis dafür.

Maja:
ja so was ist gemein. zerstören aus wollest was andere schönes aufbauen. schade dass man die feigen "Helden" meist nicht zur Rechenschaft ziehen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln