Familie und Co. > Kinderkram
Erziehungsliteratur
AnniH:
Was man halt mit einen Link anzeigen möchte, aufmerksam machen was einen gefällt .
Meine kleine Enkelin drei Jahre liebt diese Wimmelbücher, es regt die Aufmerksamkeit kann und sie entdeckt Dinge die zusammengehören , die mir nicht sofort auffallen.
gatterl:
--- Zitat von: AnniH am 01.06.19, 08:31 ---Was man halt mit einen Link anzeigen möchte, aufmerksam machen was einen gefällt .
Meine kleine Enkelin drei Jahre liebt diese Wimmelbücher, es regt die Aufmerksamkeit kann und sie entdeckt Dinge die zusammengehören , die mir nicht sofort auffallen.
--- Ende Zitat ---
Anni, ich weiss das schon. :D
Aber irgendwie wäre es halt schön, etwas dazu zu schreiben und nicht nur kommentarlos einen Link ins Forum zu stellen.
Soweit ich mich erinnere, war das auch irgendwann mal Thema hier im Forum.
martina:
--- Zitat von: AnniH am 01.06.19, 08:31 ---Was man halt mit einen Link anzeigen möchte, aufmerksam machen was einen gefällt .
--- Ende Zitat ---
Trotzdem finden wir es schöner, wenn man nicht nur einen Link einstellt, sondern auch dabei schreibt, warum man das macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln