Autor Thema: Gallen- und Nierensteine  (Gelesen 45050 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Niernderl

  • Salzburg
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es gibt viele Krankheiten-aber nur eine Gesundheit
Re: Gallen- und Nierensteine
« Antwort #75 am: 11.08.22, 10:56 »
Bei mir wurde im NOvember ein Nierenstein von 0,8 cm rausgeholt. Da war ich auch noch froh drüber, da der STein Harnstau mit Infekten verursacht hat. Leider bekomme ich die Narbenschmerzen nicht los. damit meine ich nicht den äußeren Einschnitt, sondern den Weg innen. Es beeinträchtigt mich ziemlich. Ich halte keine Mahzeitenzubereitung im Stehen durch. Oft stelle ich mir einen Stuhl vor den Herd und lege mein linkes Bein darauf ab. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Ostheopaten. HOffentlich kann der helfen.

Sind bei den hier Betroffenen die OP ohne solche Folgen gewesen?

Den Narbenschmerz kannst du dir bei einem Physiotherapeuten ich denke auch beim Osteopaten "entstören" lassen. Da gibt es so ein Gerät wie Ultraschall da fahren sie über die Narben, wirkt auch bis in den Innenbereich. Gut wäre es gleich nach der OP gewesen, aber ich denke es hilft auch später noch. Frag doch deinen Osteopaten danach.
Es grüßt euch ganz herzlich aus dem Salzburger Land
                                            Regina :-)