Computer und Internet > Internet...

Angriffe aus dem Netz....Viren, Würmer, spyware etc....

<< < (2/47) > >>

martina-s:
Hallo Freya,
was mir gerade noch einfällt: Ich habe AntiSpyware Beta von Microsoft droben. Leider wär das eher ein Programm für Dich. Ist nämlich total in English. Aber ich denke, es arbeitet auch ganz gut.
Habe es vorhin mal schnell wieder meinen PC scannen lassen. Gott sei Dank nur ein Programm  gefunden von dem ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob das nicht eine Ente ist.
Das Programm arbeitet auch sonst im Hintergrund. Also es reagiert, wenn sich was einschleichen will. Hatte ich schon mal.

martina-s:
sag ich doch. Das, was es bei mir erkannt hatte, das war auch was aus dem Angebot meiner Software. Aber so finde ich  es nicht schlecht. Mit Zone Alarm hatte ich mal Probleme.

Freya:

--- Zitat von: Cashy am 13.01.06, 15:56 ---@freya
Warum hast Du Dir nicht einfach ein Removal Tool runtergeladen und damit ClickSpring entfernt??;)

Einfach mal bei Google suchen...:)

--- Ende Zitat ---

Hallo cashy,

willst ne ehrliche Antwort ??? ... weil ich überhaupt nicht dran gedacht habe, daß es für spyware auch ein removal tool geben könnte...  :-\ ...  danke für den tip. Ich hoffe ich hab das nicht schon wieder vergessen bis zum nächsten Mal.  ;)
Sollte vielleicht nochmal mit einem removal tool online scan machen... (hab aber z.Zt. die Nase voll, weil mein online Banking nach dem update nicht mehr funktionierte - drei Tage lang *NERV* )

Martina... danke für den tip mit deiner anty-spy software. Aber ich habe Zone Alarm nicht gekauft um mir noch zig- andere Programme zu nstallieren,die vor allen Dingen beim Autostart und wenn sie im Hintegrund arbeiten,meine alte Mühle noch langsamer machen. Ich kenne Zone Alarm schon ziemlich gut und benutzerdefiniert konfiguriert komme ich soweit damit klar und hab ein gutes Gefühl. Du weißt ja, seit meinem Desaster mit dem Sober auf meiner Festplatte habe ich den Norton nicht mehr. Seit Herbst vorigen Jahres passen Antivir und Zone Alarm auf und dann habe ich noch Adaware irgendwo schlummern. Ist auch nicht schlecht, das Programm.  :D

..übrigens zeigt mir AntiVir bei den Dresdner Bank mails eine Virenmeldung an. aber ich lösche so schnell, daß ich nicht mehr weißt, was AntiVir jetzt dazu sagt...  ;)  (schon im Vorschaufenster in Outlook Express, ohne anklicken der mail)

martina-s:
Hallo Freya,
ich hab das auch nicht nur für Dich geschrieben. Dachte mir halt, wenn jemand auch Schwierigkeiten hat mit Zone Alarm. Dann wäre das eine Alternative.

Freya:
@Martina,

bist mit doch nicht böse .. ???  .. so war das nicht gemeint... und ehrlich : die englischen Programme hab ich auch nicht so gern, weil es sowieso schon nervt den ganzen Summs zu lesen und dann auch noch auf englisch  :( :-\ ... es gibt doch nix Schlimmeres als Gebrauchsanweisungen zu lesen ???  ;)    (doch - Handbücher )  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln