Haushalt... > Haushaltstechnik

Spülmaschine- Besteckschublade bei Miele

<< < (2/10) > >>

Helhof:
Hallo,
ich finde auch, dass Filia recht hat. Selber hab ich keine Besteckschublade, aber meine Schwiegermutter hat sie.
Wenn ich mal eine neue Spülmaschine brauche, würde ich mich auch für die Besteckschublade entscheiden.
Liebe Grüße, Maria

Anemarie:
ich habe auch eine Miele mit Besteckschublade und würde sie nicht mehr hergeben. Das Ausräumen geht viel flotter, weil ich alles schon sortiert einräume, d.h. mit jedes Besteckteil kommt in eine andere Ecke.

Außerdem wird es viel sauberer und im unteren Geschirrkorb bleibt mehr Platz für anderes.

Annemarie

martina:
Ich für mich finde die Besteckschublade Tinnef, die ist mir einfach viel zu tüdelig.

Meine Kinder versenken öfters mal ihr Besteck in den Soßenresten auf dem Teller. Da reicht es schon, diese schmuddeligen Dinger in den normalen Korb räumen zu müssen. In die Schublade müßte ich ja auch noch genau zielen, damit das Besteck doch auch platzsparend unterkommt.

Nee, ICH sortiere lieber sauberes Besteck ;) 

Mein Besteckkorb hat 8 Fächer. Dort kann ich meine Teile auch schon vorsortieren und dann mit einem Griff einen ganzen Schwung voll Messer auf einmal aus der Maschine direkt in den Besteckschrank räumen.

Ich bleib bei meinem Korb und würde ihn nicht gegen die Schublade tauschen.

Landmama:
 :)genau Martina ! :)

ich habs eh nicht so mit der peniblen Ordnung "g"
muß halt alles schnell gehen...

geli.G:

--- Zitat von: martina am 09.11.05, 13:51 ---
Nee, ICH sortiere lieber sauberes Besteck ;) 

Mein Besteckkorb hat 8 Fächer. Dort kann ich meine Teile auch schon vorsortieren und dann mit einem Griff einen ganzen Schwung voll Messer auf einmal aus der Maschine direkt in den Besteckschrank räumen.

Ich bleib bei meinem Korb und würde ihn nicht gegen die Schublade tauschen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Martina,

das ist auch genau meine Meinung. Nach dem Essen bin ich immer froh, wenn schnell aufgeräumt ist, d.h. Besteck schnell in die Maschine. Ausgeräumt wird erst wenn ich Zeit hab...oder ich lasse ausräumen.  ;D
Meine SM hat die Miele mit der Schublade....ich find´s unpraktisch. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln