Bitte mehr Info-material über Neuseeland. Möchten auch dorthin. Weihnachten ist ja nimmer weit und die Urlaubsplanung läuft..............

Hallo, caroline, glaube fast, dass es fuer Neuseeland - Urlaubsplanung ein bisschen zu spaet ist! Zumindest fuer dieses Jahr!!! Aber...probieren.
Haben Dich jetzt auch meine etwas weniger schoenen Fotos nicht abgeschreckt?? Na, dann muss ich wohl noch "massiver" werden mit meinen "Anti-Neuseeland-Bildern"

Nein, ich glaube, auch die weniger schoenen Fotos haben auch noch einen gewissen Reiz fuer Urlauber. (Aber merkst Du, ich kriege Jetzt langsam "kalte Fuesse," bei dem Gedanken, dass Du oder vielleicht einige weitere kommen moechten??

Aber NEIN, ich wuerde mich wirklich freuen, ueber Besuch von Euch. Es ist zwar bei uns alles seeehr bescheiden, wie schon mal irgendwo erwaehnt: Wir haben nur eine kleine Huette und einen kleinen Garten und das ist es - aber wir sehen gerne Gaeste!!!!
Und jetzt noch ein paar "negative" Bilder vom Neuseeland:
1. Unsere Huette.
2. Patchwork = alles zusammen wie abgeholzte Teile, Pines, minimal native bush...
3. Zusammengemixt, Busch, Pines, Weiden mit Autoreifen usw.
So, jetzt aber genug von negativen Bildern!
Bis demnaechst gruesst Sigrid
[gelöscht, Archiv unter
www.baeuerinnentreff.de]