So, nun bin ich wieder zuhause.
Ich wurde voll arbeitsfähig und 5 kg leichter entlassen. Aber da die "Ärztin" eh nicht geschnallt hat was ich beruflich mache, ist das mit Vorsicht zu genießen.
Ich bin soweit schmerzfrei, aber immer noch mit Medikamenten. Eigentlich hätte ich erwartet, da ich seit 14 Tagen ohne Beschwerden bin, dass ich unter ärztlicher Beobachtung eine Reduzierung verordnet bekomme. Vor 9 Tagen wurde ein Medikament von einem 90er auf ein 60er Präparat umgestellt - das wars dann aber auch. Die Abschlussuntersuchung* hatte ich vor 8 Tagen, aber bleiben musste ich bis zum letzen Frühstück, obwohl ich gestern um 14 Uhr die letzte Anwendung hatte.
* Der Abschlussbericht wurde mir gestern zu Durchsicht vorgelegt, bei meinem Einverständnis sollte ich ihn unterschreiben - tat ich aber nicht. Stand da doch, ich leide unter Adipositas
- hee nur weil ich einen BMI von knapp über 30 habe. Eine Diskussion mit dem Arzt war da zwecklos
Fazit: Mit dem Haus, und den den Therapeuten war ich sehr zufrieden, aber die ärztliche Versorgung.........
Internetschdrieler